Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro in progress »

Glaube bei mir wäre es

1. Uncharted 4
2. Uncharted 2
3. Uncharted 3
4. Uncharted 1

Von 2 zu 3 herrscht bei mir übrigens ein gigantischer Abstand.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Meine Liste sieht fast aus, wie die von hydro, nur dass ich Lost Legacy noch irgendwo dazwischen quetschen würde. Wo genau... Schwierig. Ich müsste die Reihe irgendwann nochmal spielen, um das sagen zu können. Ich finde aber Uncharted 2 und 3 nehmen sich nicht viel. Teil 3 war more of the same, ohne wirkliche Weiterentwicklung, hat für mich aber vollkommen gereicht.
PC-Spieler und Multikonsolero
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

3

4 (aufgrund der Story...nja vielleicht ist es näher an 3, das Finale passt ja auch, als einziger Titel der Reihe)
2
1

LL hab ich noch nicht.... >.>
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

1. Bettfedern zählen
2. Uncharted 3
3. Uncharted 2
4. Uncharted 1
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Bin bei Witcher 3 langsam am Ende der Hauptstory - vermute ich - und hab Großmeisterset und zwei starke Waffe, Stahl ist verzaubert mit ewiger Dauer von Waffen- und Rüstungupgrades.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Bei WB Montral, den Machern von dem gefloppten Gotham Knights, scheint's gerade ne Reihe Austritte oder Entlassungen zu geben, Game Director, Creative Director, Executive Producer usw. gehen alle.
Zuletzt geändert von LeKwas am 15.08.2023 16:41, insgesamt 3-mal geändert.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Kam eigentlich Suicide Squad schon?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

@Uncharted:
Ich kann eure Rangfolgen absolut nachvollziehen. ;) Teil 3 ist auch wenn es bei mir auf dem letzten Platz gelandet ist und ich den Piratenabschnitt echt nervig fand halt trotzdem ein super spektakuläres Spiel. Insofern ist es bei mir quasi in der Range zwischen "Meisterwerk" und "sehr gut".
greenelve2 hat geschrieben: 14.08.2023 22:53 Bin bei Witcher 3 langsam am Ende der Hauptstory - vermute ich - und hab Großmeisterset und zwei starke Waffe, Stahl ist verzaubert mit ewiger Dauer von Waffen- und Rüstungupgrades.
Ich hab damals so überhaupt nicht auf die Ausrüstung in Witcher 3 geachtet... ;D
Hab es aber auch eher auf einem leichten Schwierigkeitsgrad gespielt.

------------------------------------------------

Die Idee Mass Effect Trilogy mit dem Remastered nachzuholen ist bei mir recht schnell im Keim erstickt.
Das Gameplay und die Dialoge kann ich mir ohne Nostalgiebrille nicht geben.

Ich habe nun Hellblade und Beyond Two Souls mal zum reinschnuppern und ggf durchspielen falls es mich wieder packt runtergeladen. Ersteres einfach weil ich gerade alle möglichen persönlich Top Games der letzten nochmal angehe und nicht mehr so in Erinnerung habe und letztes eigentlich aus gleichen Gründen aber ich kann es gleichzeitig nochmal in Chronologischer Reihenfolge zocken und nicht in dem teilweise etwas wirren Zusammenschnitt von QD.
Danach (Also vermutlich Ende dieser Woche) hab ich glaub ich auch alles getan um mich vor Genichiro zu drücken. ;D
Bei The Last of Us 1 brauch ich aktuell mal ne kleine Noughty Dog Pause und mein Bloodborne Run mit dem Chikage und eines aus der Auswahl Blades of Mercy, Church Pick, Rakuyo und Simons Bowblade kann auch noch etwas warten.
Insofern gehts dann für mich bald mal weiter bei Sekiro.

--------------------------------------------------

Da ihr es euch gewünscht habt.
Rainbow Six Siege bekommt Ende August eine neue Season.
Der neue Operator ist ein Angreifer und gefühlt könnte das jetzt endlich mal wieder was Brauchbares sein.
Die hat die Waffe von Ash nur mit guten Visieren was schonmal ziemlich krass klingt aber der Operator ist lediglich ein One Speed. Trotzdem spiele ich Ash ganz gern mal stumpf wegen der Waffe und jetzt hat man nen weiteren Operator dafür. Dazu dann noch secondary Hardbreach und ne Shotgun. Das Gadget ist ne Drohne, die den Boden aufreißt fürs Vertical Play und auch Schilde, Barrikaden und softe Wände vor sich einreißt. Klingt nach meinem Geschmack absolut perfekt.

Fuze Sprengsätze und Zeros Kameras kann man jetzt auch durch Schilde bohren lassen.
Grims Werfer kann nun an Wänden abprallen.
Alles nicht spektakulär aber schön, dass es drin ist.

Lesion's Minen sind jetzt effektiver aber nicht mehr unsichtbar. Das hat damals Echo auch schon nicht sooo wirklich geholfen. Ist schon iwie fairer und realistischer aber nimmt auch ein bisschen was von seiner Funktion. Gerade, weil man mit Fenrir erst letzte Saison einen super starken Konkurrenten auf den markt gebracht hat.

Es gab kurz mal das Gerücht, dass Jäger ein 1,5er Visier bekommt, was super dumm wäre.
Insgesamt haben sie zum Start der Season wohl das Thema 1,5 Visier in der Verteidigung erstmal ignoriert. Ist vermutlich nicht sooo schlecht, weil sie da auch viel Mist gebaut haben in letzter Zeit und der aktuelle Zustand zumindest ok ist.

Bin insgesamt gespannt und zufrieden.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Pingu hat geschrieben: 15.08.2023 17:19 Kam eigentlich Suicide Squad schon?
Nachdem dieser Gameplay Trailer gezeigt wurde, der sehr schlecht ankam, gab es ne Verschiebung auf Februar nächsten Jahres.
Andernfalls hätte das dieses Jahr am 26. Mai schon erscheinen sollen.
https://www.4players.de/4players.php/sp ... oters.html

Find ich auch durfte, dass denen paar Wochen vor dem geplanten Release plötzlich noch einfällt, dass sie weitere 9 Monate für "Feinarbeiten" brauchen :ugly:
Zuletzt geändert von LeKwas am 15.08.2023 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Den Betreibern von BER fiel ein paar Tage vor Eröffnung des Flughafens auf, dass man das wegen ein paar "Kleinigkeiten" (nach und nach) lieber noch um acht Jahre verschiebt. Insofern... :ugly:
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Bei Humble Choice ist ja ausnahmsweise mal wieder mehr als ein Spiel dabei, das ich spielen will. Gekauft.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Disco Elysium ist so 'n zweischneidiges Ding bei mir. Einerseits fühl ich das Bedürfnis, eine ludografische Bildungslücke zu füllen, andererseits hab ich sehr wenig Lust auf Textwände - zumal, wenn das Spiel dann nicht mal einen adäquaten Counterpart inform guter Gefechte liefert.
Das ist einer der Gründe, warum ich trotz dutzender Anwandlungen auch bisher Planescape nicht gespielt hab.

Ich mein, natürlich wird das Choice trotzdem wieder mitgenommen. Die 20 Prozent Zusatzrabatt für den Store haben sich in den letzten Wochen hin und wieder bezahlt gemacht.

Dann wird wenigstens Trek to Yomi mal angedaddelt, obwohl ich nach dem Test und diversen Erfahrungsberichten eine relativ genaue Ahnung hab, was da auf mich zukommt.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Bei mir sind eher Arcade Paradise und Road 96 der Kaufgrund gewesen. Such Art, Disco Elysium und Trek to Yomi sehe ich mir auf jeden Fall auch an.

Tin Can kann ich vielleicht verschenken.
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Trek to Yomi war 2D Samurai? Das gibts ja auch noch.

cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

TtY fand ich ok, aber so doll war es auch nicht. Hier hatte ich ein bisschen was dazu geschrieben:

https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 0#p5713110
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten