Ich weiß gar nicht, was du hast
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Eine Stimme in meinem Kopf sagt mir, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, an meinem Finger zu riechen. Und so tue ich dies.greenelve2 hat geschrieben: ↑18.08.2023 07:29Du ziehst dein Schwert und stürmst auf den Drachen zu, schwingst es wild her und hin mit geschlossenen Augen, fühlst dich wie ein Barbar im Wirbelwind, es sieht nur bei weitem nicht so elegant aus, irgendwie trifft dein Schwert auf Widerstand, es muss etwas durchdrungen haben, du hörst dich den aufschreien, öffnest die Augen und befindest dich an einer anderen Seite des Raumes, der Drache wendet sich dir wütend zu, hebt seinen Kopf und macht sich für seinen Angriff bereit.hydro in progress hat geschrieben: ↑17.08.2023 16:23Pah, ich bin Level 2, da sollte so'n Drache doch kein Problem sein!greenelve2 hat geschrieben: ↑17.08.2023 16:09
Kaum hast du die Wand berührt, verschwindet sie vor deinen Augen und offenbart eine größere Kammer. In dieser befindet sich auf der anderen Seite eine Truhe - aber auch ein gewaltiger, grüner Drache.
Was möchtest du tun:
- den Drachen angreifen
- mit dem Drachen reden
- an deinem Finger riechen
- wegrennen
ANGRIIIIIIFFFF!!
Was möchtest du tun:
-nochmal angreifen
- ausweichen
- blocken
- wegrennen
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Samma, wie läuft'n das überhaupt mit dem 4p-Discord-Channel? Wenn ich das googel, ist das dritte oder vierte Suchergebnis der Spammtisch.
Kann man innerhalb von Discord nach Channels suchen?
Hilfe, ich bin doch zu alt für sowas.
Da die Frage schon anderweitig beantwortet wurde, springe ich direkt zu etwas für Pingu:
Ist kein KFC, auch wenn das klar als Vorbild dient.
Spoiler
Show
Ist kein KFC, auch wenn das klar als Vorbild dient.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Du hältst inne, hörst auf deine innere Stimme, die - aus welchem Grund auch immer den Drachen ignoriert - dir sagt, du sollst an deinem Finger riechen. Du machst es und - der Finger riecht nach nichts. Zumindest nichts besonderes, nach Finger eben. In dem Moment kommst du dir selber blöd vor. Der Drache ist bereits dabei seinen Kopf zu senken und das Maul zu öffnen, du spürst den Schwall an Hitze und wirst von seinem Feueratem direkt getroffen. Deine Kleidung und du von Kopf bis Fuß, alles verußt und angebrannt. Warum tust du das? Warum riechst du an deinem Finger, während du dich in einem Kampf auf Leben und Tod mit einem gewaltigen Drachen befindest? Währenddessen macht sich der Drache zu einem weiteren Angriff bereit.hydro in progress hat geschrieben: ↑18.08.2023 12:05Eine Stimme in meinem Kopf sagt mir, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, an meinem Finger zu riechen. Und so tue ich dies.greenelve2 hat geschrieben: ↑18.08.2023 07:29Du ziehst dein Schwert und stürmst auf den Drachen zu, schwingst es wild her und hin mit geschlossenen Augen, fühlst dich wie ein Barbar im Wirbelwind, es sieht nur bei weitem nicht so elegant aus, irgendwie trifft dein Schwert auf Widerstand, es muss etwas durchdrungen haben, du hörst dich den aufschreien, öffnest die Augen und befindest dich an einer anderen Seite des Raumes, der Drache wendet sich dir wütend zu, hebt seinen Kopf und macht sich für seinen Angriff bereit.hydro in progress hat geschrieben: ↑17.08.2023 16:23
Pah, ich bin Level 2, da sollte so'n Drache doch kein Problem sein!
ANGRIIIIIIFFFF!!
Was möchtest du tun:
-nochmal angreifen
- ausweichen
- blocken
- wegrennen
Was möchtest du tun:
- angreifen
- ausweichen
- blocken
- nochmal an deinem Finger riechen
- wegrennen
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Es gibt zig Discord Server, die man selber aufsetzen kannst. discord.gg oder whatever sind Suchengines genau dafür. Inner halb eines Discord Servers gibt es mehrere Channels, in denen gechattet werden kann sowie Voicechannels zum Reden und Bildschirmübertragen.schockbock hat geschrieben: ↑18.08.2023 13:37 Samma, wie läuft'n das überhaupt mit dem 4p-Discord-Channel? Wenn ich das googel, ist das dritte oder vierte Suchergebnis der Spammtisch.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Ich würd ja nochmal am Finger riechen, so verkokelt riecht der sicher interessanter.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Cornflakes als Panade sind gar nicht meins.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Durch die Steam Angebote geschländert und die Arcade Classics gesehen, darüber bei mega man legacy collection gelandet. Die Spiele waren mir immer zu schwer, aber die Serie war geil. Vor allem das deutsche Intro.
Oh, Spiele fürs Arcade Stadium gibts auch wieder für 99 Cent. Mal sehen, ob ich noch was Interessantes finde, das ich noch nicht habe. Street Fighter Alpha 3 wird mich leider komplett überfordern.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Haduuuken
-
- Persönliche Nachricht: