Nicht das ich hier irgendwas verteidigen will - still fck Konami
Aber ich könnte mir vorstellen das daß Ding hier so alt ist, das die Physik an die Framerate gekoppelt ist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht das ich hier irgendwas verteidigen will - still fck Konami
Wenn wir von MGS2 sprechen, dann lief das mit bis zu 60fps.
Ich verstehe wirklich nicht, wie man zu so einer Einschätzung kommen kann, obwohl die ja viele teilen. JEDES Spiel mit einer bewegbaren Kamera sollte doch faktisch besser mit M + T zu spielen sein, weil man für die Kamerasteuerung eben keinen weiteren Finger benötigt, und zudem Kamerabewegungen mit der Maus deutlich schneller und feiner zu justieren sind. Deshalb haben doch die meisten Konsolentitel so Zusatzfunktionen wie Zielhilfe, und deshalb wurde doch der ganze Deckungskram eingeführt. Oder übersehe ich da was?NewRaven hat geschrieben: ↑23.08.2023 02:40 Ist das so ein "mir geht es ums Prinzip"-Ding oder gibt es wirklich Menschen, die 3rd-Persion-Action-Adventures lieber mit Maus und Tastatur spielen würden? Falls ersteres: kann ich nachvollziehen. Der PC zeichnet sich ja eben gerade dadurch aus, bei sowas sehr flexibel und anpassbar zu sein - da sollte man das nicht aus Faulheit einschränken. Falls zweiteres... nun... nun, weiß ich auch nicht mehr...