Pingu hat geschrieben: ↑27.08.2023 11:28
Du bist seit gestern hier angemeldet.
Deine Beiträge sind nur in diesem Thread. Dann schreibt irgendjemand random etwas von "leifman" und du beziehst das sofort auf dich, weißt offenbar sogar was das bedeuten soll und dass das hier "ständig" zur Sprache kommt. Neu bist du also in keinem Fall. Jeder neue hätte das ignoriert bzw. nachgefragt, was das denn sein soll. Du nicht. Du gehst sofort auf Angriff.
Also getriggert bist hier vor allem du, wer immer du auch (wieder) bist. Du wurdest mehrfach gesperrt, kommst aber immer wieder zurück, obwohl das gegen die Regeln ist. Wenn also jemand vielleicht einfach mal gut lassen sollte und "abhauen", dann vielleicht du? Kannst du nicht ohne das 4p Forum leben? So schwer sollte das nicht sein, wo du doch alles und die Schreiber im Besonderen, hier so schlimm findest?
Nein. Einfach nur nein. Und zwar zu fast allem, was du schreibst. Warum nur fast?
Weil ja: wie kann man sich nicht darüber aufregen, wenn kurz nacheinander die Lifemann Nummer und gerade ihr Leute aus dem Spammtisch wieder gemeinschaftlich auftretet.
Es ist immer wieder die gleiche Nummer. Kaum bietet man jemandem aus eurem Kreis "Paroli", selbst wenn man nur objekiv Recherche wiedergibt und IMMER wenn's um irgendwas von Sony geht, kam meist immer die Leifmann Nummer.
Und sie kommt auch heute noch, jedes Mal wird dieser Strohmann benutzt. Was es übrigens ist. Das wirkliche Sinnbild eines Strohmann-Arguments.
Weil ihr schon einfach nicht mehr in der Lage seid, anders mit Gegenargumenten umzugehen. Dass euch das nicht selbst einfach mal auffällt.
Auch du und Akabei2, und auch greenelve, ihr hättet hier gar nichts schreiben müssen, aber ihr könnt einfach nicht anders.
Schon bei früheren Accounts nicht, denen ihr das auch schon immer im Rudel unterstellt habt, und heute Morgen hat's direkt mich erwischt. Ich rege mich darüber auf was ihr euch einbildet, wer ihr hier seid. Lässt die Leute einfach in Ruhe mit dieser absolut absurden Nummer.
Vor allem ist es sogar eins: reinstes offtopic Gespamme, was ihr hier sogar regelmäßig bringt und damit regelmäßig Topics Off topic führt, wenn ihr die Leifmann Nummer gebracht habt. Und jetzt schon wieder. Wieder alles off topic. Aber juckt hier ja niemanden. Und ich bin nicht der erste, dem das insbesondere euch ggü auffällt dass es anscheinend niemanden juckt.
Und zum Rest: ich begreif nicht, wie du dir derart eine Platte darüber machen kannst, ohne dir selbst nicht ein bisschen albern vorzukommen.
Und apropos "abhauen". Wie oft hat man von euch hier nicht schon lesen müssen, dass ihr das Forum jetzt endlich verlassen werdet. Weil deshalb und doof alles. Und ihr seid immer noch hier. Du Pingu sogar auch wieder. Konntest wohl auch nicht ohne das Forum?
Womit ich sagen will: man, Alter, was juckt's dich? Geh doch lieber an die frische Luft, Mann. Statt sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Und wegen was das alles mal wieder? Huh? Wegen was?
Weil ich recherchiert und festgestellt habe, dass der Edge Controller gut performen muss.
Ehrlich, das kann einfach nicht euer Ernst sein.
Weshalb das hier
USERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑27.08.2023 11:55
Mein Kommentar hätte ich mir auch verkneifen bzw. schenken sollen.
die einzige richtige Antwort ist.