Hier ebenso.Khorneblume hat geschrieben: ↑02.09.2023 11:24 Bin ich komisch wenn ich zugebe, solche Spiele noch nie gemoddet zu haben?
Habe maximalen Spielspaß mit dem Beth-RPGs, auch ohne Mods.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hier ebenso.Khorneblume hat geschrieben: ↑02.09.2023 11:24 Bin ich komisch wenn ich zugebe, solche Spiele noch nie gemoddet zu haben?
Ich spiele es manchmal abends noch auf dem G Cloud über GFN und finde die Pad Steuerung auch ganz gut gelöst. Nur das Charaktere durchschalten find ich etwas blöd, das hätte man vielleicht anders lösen können.
Zumindest bis zum ersten Boss kannte ich die Demo ohne diesen geschlagen zu haben. Mit dem was da noch in der Demo kommt ist das zwar ein bisschen ausschlaggebend aber nicht in nem großen Ausmaß.
Bin grad auch gut mit BG3 beschäftigt. Spiele es grad mit einem Barden als Hauptchar durch. Werde danach nochmal einen Durchgang mit dem Dark Urge in Angriff nehmen. Aber erst irgendwann im nächstem Jahr.
Ich spiele es auf PC auch mit Pad, weil Couch. Spielt sich wirklich gut, solange man nicht ein Ziel auf anderer Höhe anwählen möchte. Bei Gegnern geht es oft noch halbwegs, aber um ein unbelebtes Ziel zu treffen, musste ich immer mal wieder auf die Maus ausweichen. Auch innerhalb enger Räume, kann es fummelig werden. Kam insgesamt eher selten vor, dafür ist aber das direkte Steuern der Charaktere ein echter Mehrwert und auch das Auswählen der Fähigkeiten, geht ganz gut von der Hand.