Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Dann bin ich im roten Team. Ist das das Nintendo oder AMD Team?
PC-Spieler und Multikonsolero
Team Rot, Team Grün... woher kriege ich denn jetzt noch ein Berliner Weisse?
Gerade mal kurz den Fernseher angeschaltet... Deutschland 1 Japan 4
Sind bestimmt die Zuschauer schuld.
Sind bestimmt die Zuschauer schuld.
Zum 50. Geburtstag der Animationsserie gibts es jeden Mittwoch ein paar (ich glaube neun Folgen sollen es werden) sehr kurze neue Folgen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
War ich mal, das Saure Gurken Eis war ihgittcM0 hat geschrieben: ↑09.09.2023 18:38 Edit, aus der Quelle: "Sauerkraut, Wiener Würstchen, Bier und Currywurst
Wer jetzt glaubt, schlimmer geht's nicht mehr, wird eines Besseren belehrt. "Gibt's in München hinter der Uni" heißt es in @StupidBaby20s Post. Zu sehen ist ein Bild einer Eisbox mit den Sorten Sauerkraut, Wiener Würstchen, Bier und Currywurst. Mahlzeit!"
Du brauchst ein 2 Döner und burger mit Pommes Eis.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich ja immer gewehrt, aber ich schaue gerade the Orville und das ist teilweise echt richtig gut. Nicht so hohes Budget natürlich, aber was die für Fragen stellen und Themen anreißen, das hätte es bei Star Trek nie gegeben. Der Humor ist mir manchmal drüber, aber insgesamt richtig gut.
Hat das Eis wenigstens nach sauren Gurken geschmeckt?
Ich wette, es gibt auch Burgereis, vielleicht nicht mit Pommesgeschmack, aber zum Glück macht die Wissenschaft weiterhin Fortschritte.
Ich wette, es gibt auch Burgereis, vielleicht nicht mit Pommesgeschmack, aber zum Glück macht die Wissenschaft weiterhin Fortschritte.
-
- Persönliche Nachricht:
Dönerbox mit Pommes und Soße. Wer braucht schon Salat?
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Dönerbox mit Pommes...ohne Döner, mit mehr Pommes.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das abgebildete Jägerschnitzel ist wohl eine ostdeutsche Sache (panierte Jagdwurst?). Ich kenne Jägerschnitzel nur als normales paniertes Schweineschnitzel mit Jägersoße.
Ja, panierte Jagdwurst kenne ich auch noch aus Ostzeiten, bzw. war es danach natürlich auch noch recht beliebt. Ich weiß nicht, wie verbreitet das heute noch ist, aber damals war es günstig und einfach zu bekommen.