Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von hydro in progress »

Kuntz würde mir überhaupt nicht gefallen. Löw, Flick, Kuntz... das sind für mich alles Trainer vom gleichen Schlag. Ich würde mich sehr über einen kompletten Tapetenwechsel freuen, auch wenn dieser garantiert nicht stattfinden wird. Sammer, Matthäus, Magath... alles Leute, die Klartext sprechen und Ahnung haben. Das täte zur Abwechslung mal echt gut, fand Löw's und Flick's Geschwafel immer unerträglich.

Sandro Wagner könnte auch ein Versuch wert sein.
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Kuntz hat mit U-irgendwas gute Erfolge erzielen können. Der gilt schon seit Jahren als möglicher Kandidat.

Ahnung haben alle. Bei Magath bin ich mir nur nicht sicher, inwiweit er für die Medien ein harter Hund der alten Schule, oder ob seine Zeit wirklich abgelaufen ist. Es hat schon einen Grund, warum er bisher keinen neuen Verein gefunden hat.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 10.09.2023 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Ja, Kuntz hat schon was vorzuweisen.
Ich hätte trotzdem gerne einen komplett neuen Charme in der Nationalmannschaft. Und den sehe ich mit Kuntz nicht, zumal unter Kuntz auf dem Platz personell wahrscheinlich kaum Änderungen passieren würden.

Nunja. Lassen wir uns überraschen.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Vielleicht einigt man sich gütlich mit dem FCB und Nagelsmann. Der wäre auch frischer Wind.

Die Zeiten eines Magath sind einfach vorbei, solche Schinder bringen auch nix mehr, zuletzt hatte der ja auch wenig Erfolg.

Ist jetzt auch ne schwierige Phase. Macht man bis zum Sommer mit irgendeinem Übergangstrainer weiter? Und dann zur EM einen neuen Trainer? Gefährlich. Oder holt man jetzt einen der frei ist? Klopp wäre ja frühestens im Winter machbar, denke ich. Aber der wird auch (noch) nicht wollen.

Denke mal der Sicherheits DFB macht eher was mit Wolf, Wagner oder Kuntz.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Hab ich was verpasst? Ist Kuntz schon als türkischer Nationaltrainer entlassen worden? Und selbst wenn, wäre er ja nicht entlassen, sondern beurlaubt und man müsste sich mit dem türkischen Verband einigen.

So klamm wie der DFB ist, kann ich mir das kaum vorstellen und deswegen wird auch Nagelsmann nicht kommen. Zudem: Der kriegt von Bayern noch über mehrere Jahre ein Millionengehalt. Warum sollte der zum DFB wechseln wollen, wenn er nach einem Vorrundenaus bei der EM vermutlich arbeitslos ohne Einkommen dastehen würde?

Wie gesagt, ich rechne mit einer internen Lösung und von den drei von mir genannten Kandidaten erscheint mir Wagner am sinnvollsten, auch wenn ich ihn persönlich nicht mag.
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Bayern könnte ihn auch freigeben. Weil Deutschland und so.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Bayern würde ihn mit Sicherheit freigeben, ansonsten kassiert der dort noch knapp drei Jahre lang ein fürstliches Gehalt. Eben weil dem so ist, wird Nagelsmann selbst keinen Bock auf den Job haben.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Bayern könnte ihn auszahlen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Die Bayern sind jetzt auch kein Wohltätigkeitsverein, und wieso sollten sie dem DFB Geld schenken..?

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

greenelve2 hat geschrieben: 11.09.2023 12:49 Bayern könnte ihn auch freigeben. Weil Deutschland und so.
Wenn Deutschland First, dann aber nix Nagelsmann. :Blauesauge:
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 11.09.2023 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Bild
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ist der Lothar frei?

Bild
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Ja und nein.

Er sagt, dass er beruflich und privat komplett aufgestellt und erfüllt sei. Demnach würde das nicht so recht passen, seiner Meinung nach.

Ich vermute aber, dass wenn man an ihn herantreten und es wirklich ernst meinen würde, er ja sagen würde.

Ich halte es allerdings für ausgeschlossen, dass der DFB ihn als potentiellen Kandidaten ins Visier nimmt. Die wollen keinen, der ein wenig schwierig sein kann.

Ich hingegen würde es abfeiern. Ich mag Leute, die die Dinge klar ansprechen und kein Blatt vor den Mund nehmen.
Zuletzt geändert von hydro in progress am 11.09.2023 20:28, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten