Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
NEWSFLASH
Baldur's Gate 3: Baldur's Gate 3 Mitarbeiter spielt neben Baldur's Gate 3 nur Baldur's Gate 3
Baldur's Gate 3: Baldur's Gate 3 Mitarbeiter spielt neben Baldur's Gate 3 nur Baldur's Gate 3
-
- Persönliche Nachricht:
Verleumdung. Es darf kein anderes Baldurs Gate 3 neben Baldurs Gate 3 geben!
-
- Persönliche Nachricht:
Die Alt-Moderation geht wieder steil.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
hab ich wieder dafür gesorgt dass ein thread geschlossen wird es tut mir leid
eigentlich wollte ich meinen provokanten "haha küsschen aufs nüsschen"-post noch mit substanz füllen, aber die moderation war zu schnell xD
lieb es, wie da von "tendenziös" geredet wird. Wie kann etwas tendenziös sein, wenn man nur vorliest, was JKR höchstselbst darüber gesagt hat, wen sie finanziell unterstützen will? kann man sich alles nicht ausdenken ...
eigentlich wollte ich meinen provokanten "haha küsschen aufs nüsschen"-post noch mit substanz füllen, aber die moderation war zu schnell xD
lieb es, wie da von "tendenziös" geredet wird. Wie kann etwas tendenziös sein, wenn man nur vorliest, was JKR höchstselbst darüber gesagt hat, wen sie finanziell unterstützen will? kann man sich alles nicht ausdenken ...
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 11.09.2023 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dass Tony nach einer Woche ankommt und plötzlich auf jeden Post ne Antwort schreiben muss, obwohl er zuletzt ja etwas ruhiger wurde, ist tatsächlich bizarr.
Und jetzt schimpft er bestimmt, weil wir Posts verbrennen und Frauen hassen und eh alles Wokeschisten sind.
Und jetzt schimpft er bestimmt, weil wir Posts verbrennen und Frauen hassen und eh alles Wokeschisten sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst. Im Netflix Thread geht es weiter.
Jetzt schon besser als Drive to Survive.
Jetzt schon besser als Drive to Survive.
Ich habe gerade die Rick James Folge von Dave Chapelle im Kopf, in der Rick abstreitet etwas jemals gemacht zu haben, um es direkt im nächsten Satz doch zu bestätigen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hogwarts: Moderator nennt Zeitraum für Mod-Maßnahmen
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
kannte den tony noch nicht, ist wohl bekannt
-
- Persönliche Nachricht:
Wüsste nicht wer das von früher ist, aber seine paar Posts sind alle ähnlich.
Ne, eigentlich sind eher die Posts eines anderen Users schuld, die es zum Teil auch ohne deinen Beitrag gegeben hätte (und die sich erübrigen würden, wenn er meine PN gelesen hätte). Ich habe mir trotzdem erlaubt, deinen Satz mit dem Kiffen zu löschen, weil Forenregeln. Der Rest des Beitrags steht aber noch.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑11.09.2023 15:08 hab ich wieder dafür gesorgt dass ein thread geschlossen wird es tut mir leid
PC-Spieler und Multikonsolero
Da kürzlich im Sinnlose Gedanken Thread ein Post verlinkt wurde, möchte ich mal Noms Vermutung hier lassen.
Er war ungefähr soviel Doktor, wie Dr. Dre.
PC-Spieler und Multikonsolero
Als weltfremdes Zonenkind, welches das ostdeutsche Jägerschnitzel liebte, Pilze aber verabscheut, endete der erste Besuch in einen Restaurant ohne DDR Hintergrund sehr enttäuschend....
Zuletzt geändert von Levi am 11.09.2023 17:33, insgesamt 1-mal geändert.