Ich hätte z.B. keine Ahnung gehabt und selbst mit Tipps wärs für mich schwierig geworden, bei den gefühlt 397213 JRPGs da draußen.
Erkenne das Spiel am Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Erkenne das Spiel am Screenshot
@Akabei2: Dann habe ich mein Ziel, also die Leute zu verwirren, erreicht. Deswegen habe ich auch einen Screenshot mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch genommen
Zum aktuellen Screenshot fällt mir auf Anhieb nichts ein.
Zum aktuellen Screenshot fällt mir auf Anhieb nichts ein.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Na gut. Ein Tipp. Das Spiel ist dieses Jahr erschienen.
Weil der Screenshot mit dem Gameplay vermutlich rein gar nichts zu tun hat, sage ich mal Neon White.
-
- Persönliche Nachricht:
Neon White ist falsch.
Och, der Schauplatz passt schon zur Story des Spiels. Aber ja, es sagt jetzt nichts über Gameplay. Ich könnte auch keinen Gameplay Tipp geben, ohne direkt zu lösen. Den Screen habe ich sogar schon mit dem Ratespiel hier im Kopf erstellt.
Och, der Schauplatz passt schon zur Story des Spiels. Aber ja, es sagt jetzt nichts über Gameplay. Ich könnte auch keinen Gameplay Tipp geben, ohne direkt zu lösen. Den Screen habe ich sogar schon mit dem Ratespiel hier im Kopf erstellt.
Kam das Spiel zufälligerweise am 2. Juni raus? Falls ja, sage ich Street Fighter 6.
Zuletzt geändert von cM0 am 11.09.2023 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter 6 ist korrekt.
Der Screenshot zeigt die Arena des finalen Turniers. Aber ich mochte die Aufnahme, da man von der Art und Aufmachung her auch an Final Fantasy oder Monster Hunter denken könnte. Ging ja doch recht schnell.
Der Screenshot zeigt die Arena des finalen Turniers. Aber ich mochte die Aufnahme, da man von der Art und Aufmachung her auch an Final Fantasy oder Monster Hunter denken könnte. Ging ja doch recht schnell.
Ohne Tipps wäre ich nicht so schnell drauf gekommen, aber so viele Spiele mit Arenen sind in diesem Jahr nicht erschienen
Thronefall
Das ging schnell. Thronefall stimmt. ist übrigens ganz nett, auch wenn noch Content fehlt und es bei mir ab und zu abstürzt.
Ich bin seit ein paar Tagen am Überlegen, ob ich es mir hole.
Heute kommt von mir hier kein neues Bild mehr. Wer möchte, kann übernehmen, sonst geht es morgen weiter.
Heute kommt von mir hier kein neues Bild mehr. Wer möchte, kann übernehmen, sonst geht es morgen weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
Falls das eine Train Sim ist bin ich wohl raus.
So viele gibt es aber nicht. ^^
Das gesuchte Spiel gibt es für PC, Xbox One/Series und Playstation 4/5
Das gesuchte Spiel gibt es für PC, Xbox One/Series und Playstation 4/5
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Choo Choo Charly. Oder Raildroad Tycoon irgendwas.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54