Faszinierend.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Weil sich unter Schnitzel eben jeder vorstellen kann was es ist, nur eben ohne Fleisch.ZackeZells hat geschrieben: ↑12.09.2023 09:13 Wenn Vegane-Schnitzel fleischlos sind, werum dann nicht eine andere Bezeichnung?
Veganes-Irgendwas mit Blumenkohlkruste.
Blumenkohlscheibe umhüllt von Sägesp...Semmelbröselpanade klingt halt etwas ungelenk.
Immerhin heißen die inzwischen nicht mehr Vegane Leberwurst, sondern Veganer Aufstrich nach Leberwurst Art.
In The Hunt und Truxton müssen Dreck sein. Die haben schließlich nicht mal Raytracing oder cyberspacige Polizeifahrzeuge aus dem Nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid beide ganz schlimme Starfield-Hater. Wenn ich hier das nächste Mal ne Runde Schnitzel ausgebe, bekommt ihr zwei nur Grünkohl!greenelve2 hat geschrieben: ↑12.09.2023 14:10Nja....wenn es um Erkundung fremder Planeten und das Star Trek Gefühl des unbekannten Weltraumes geht.... ja, doch, kann ich nachvollziehen.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Starfield ist das schlimmste Baldurs Gate 3.hydro in progress hat geschrieben: ↑12.09.2023 14:28
Ihr seid beide ganz schlimme Starfield-Hater. Wenn ich hier das nächste Mal ne Runde Schnitzel ausgebe, bekommt ihr zwei nur Grünkohl!
changemymind
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Schnitzelindustrie profitiert vom "Starfield"-Effekt: "Größer Monat in den letzten paar Jahrzehnten".
Frühstücksflocken für dreifuffzich: Starfield-News jetzt ohne Starfield vorm Doppelpunkt und mit Extraportion Jod S11-Körnchen
-
- Persönliche Nachricht:
Grünkern, es heißt Grünkern.hydro in progress hat geschrieben: ↑12.09.2023 14:28 Ihr seid beide ganz schlimme Starfield-Hater. Wenn ich hier das nächste Mal ne Runde Schnitzel ausgebe, bekommt ihr zwei nur Grünkohl!
-
- Persönliche Nachricht:
Don't call it Schnitzel!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nur gegen Gelbkernkraft. Grünkernkraft ist ok.
Lazy Jones vs Kernkraft 400
Maggi: Knorr Suppenwürfel bezichtigt Starfield der Patentverletzung
Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs beste