Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Opferkult hat noch gefehlt. Jetzt ist dieser Thread komplett platiniert.
-
- Persönliche Nachricht:
Alles deine Schuld!Khorneblume hat geschrieben: ↑18.09.2023 15:16 Die Moderation bekommt vermutlich wieder einiges zu tun.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Musk möchte für Twitter eine regelmäßige Gebühr erheben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte: Wenn man mit einem weißen Pullover morgens beim Bäcker ein Croissant kauft, erhält man als Geschenk einen Schokomuffin, welcher sich nach dem Essen in teilen auf dem Pullover festgesetzt hat ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, dann kriegen wir bald noch mehr Zulauf.greenelve2 hat geschrieben: ↑20.09.2023 10:02 Musk möchte für Twitter eine regelmäßige Gebühr erheben.
-
- Persönliche Nachricht:
Braune Flecken bleiben also nicht nur in einem Forum gerne kleben.ZackeZells hat geschrieben: ↑20.09.2023 10:03 Ich behaupte: Wenn man mit einem weißen Pullover morgens beim Bäcker ein Croissant kauft, erhält man als Geschenk einen Schokomuffin, welcher sich nach dem Essen in teilen auf dem Pullover festgesetzt hat ^^
Ehrlich gesagt ist der Thread unerwartet ruhig geblieben. Ein paar Beiträge wurden verschoben, aber es war nichts Extremes dabei und es gab keine Sperren oder Verwarnungen. Ich hätte bei dem Thema schlimmeres erwartet.Pingu hat geschrieben: ↑20.09.2023 09:58Alles deine Schuld!Khorneblume hat geschrieben: ↑18.09.2023 15:16 Die Moderation bekommt vermutlich wieder einiges zu tun.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Hold my beer.cM0 hat geschrieben: ↑20.09.2023 11:17Ehrlich gesagt ist der Thread unerwartet ruhig geblieben. Ein paar Beiträge wurden verschoben, aber es war nichts Extremes dabei und es gab keine Sperren oder Verwarnungen. Ich hätte bei dem Thema schlimmeres erwartet.Pingu hat geschrieben: ↑20.09.2023 09:58Alles deine Schuld!Khorneblume hat geschrieben: ↑18.09.2023 15:16 Die Moderation bekommt vermutlich wieder einiges zu tun.
Bier um 12? Ich ess lieber erstmal Frühstück
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Aber keine Weißwurst, die sind nach 12 Uhr abgelaufen.
Aber was ist mit Weißwurstsushi?
Bevor Fragen aufkommen: Nein, ich habe das nicht bestellt und habs auch nicht vor
Bevor Fragen aufkommen: Nein, ich habe das nicht bestellt und habs auch nicht vor
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das triggert mich heftigst - gibt es für Menschen die so etwas anbieten und auch konsumieren nichts von Ratiopharm?
Zuletzt geändert von ZackeZells am 20.09.2023 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Und viel Mett.