greyparser hat geschrieben: ↑20.09.2023 13:32Und wo ist das Problem?
Für mich persönlich?
Es gibt keins, ich habe bereits geschrieben, dass ich an sich nichts gegen die Mod habe und jeder sie nutzen kann, wie er lustig ist.
Wäre ich Nexus Mods, dann hätte ich die Mod auch nicht entfernen lassen aber ich bin eben nicht Nexus Mods, sie haben das Recht, auf ihrer Plattforum zu erlauben und zu entfernen, was sie wollen.
Ich habe von Anfang an die schlichte Existenzberechtigung infrage gestellt, ich sehe schlicht keinen Grund für die Existenz dieser Mod, wenn das "Problem" mit den Pronomen so unfassbar nichtig und klein ist, dass sie überthaupt nicht auffallen.
Ich wiederhole an dieser Stelle, dass man diese Pronomen nur am Anfang des Spiels auswählen kann (nicht muss, sie werden einem also nicht aufgezwungen) und sie danach im Rest des Spiels keinerlei Verwendung mehr finden, weil die NPCs einen entweder mit "du" oder mit dem Namen ansprechen (ich habe übrigens auch schon erklärt, warum es diese Option für Pronomen trotzdem gibt, auch wenn man sie im Spiel nahezu nicht sieht).
Es braucht diese Mod in meinen Augen schlicht nicht aber Leute regen sich ja lieber über Dinge auf, die sie nicht betreffen, anstatt diese Dinge dann einfach zu ignorieren aber im Netz bringt sowas ja gerne Klicks und demnach auch Geld, weshalb ja so viele merkwürdige Youtuber solch ein Gewese um Pronomen in einem Videospiel machen.