Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Also da würde sonst auch Sonic nochmal ein Wörtchen mitreden wollen.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ActuallyKindra hat geschrieben: ↑22.09.2023 15:22Oder du in deinem, weil sowas hier niemand geschrieben hat.
Falls es dich beruhigt: Ich finde dein 270€-Lieblingsspielzeug nicht hässlich, sondern fand nur den Blick lustig.
Sprich: "selber"?
(ich hab den Bowser nicht mal... Und wie schon geschrieben, bezahlt dafür niemand 270 Euro)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Levi, ich check echt nicht, warum du mittlerweile so oft aggressiv auf Kommentare von Kindra reagieren musst...
Echt irgendwie traurig.
Dann findet er die LEGO Sets eben scheiße, wen juckt es?
Wenn es irgendwas politisches wäre oder so, okay. Aber das? Ist doch wirklich belanglos.
Den Bowser würde ich mir auch nicht hinstellen, selbst als großer LEGO Fan (+ zu teuer).
Den NES hab ich und find ich toll, der Fragezeichen Block ist mir ebenfalls zu teuer.
Die Sonic Green Hill Zone hab ich auch und finde ich wirklich sehr gelungen.
https://www.lego.com/de-de/product/soni ... zone-21331
Die gelten mittlerweile schon als "normale Steine". Spezialsteine sind das gar nicht so viele.
Echt irgendwie traurig.
Wenn es irgendwas politisches wäre oder so, okay. Aber das? Ist doch wirklich belanglos.
Den Bowser würde ich mir auch nicht hinstellen, selbst als großer LEGO Fan (+ zu teuer).
Den NES hab ich und find ich toll, der Fragezeichen Block ist mir ebenfalls zu teuer.
Die Sonic Green Hill Zone hab ich auch und finde ich wirklich sehr gelungen.
https://www.lego.com/de-de/product/soni ... zone-21331
Für mich ist die Piranha-Pflanze ehrlich gesagt wieder eher mal ein Positivbeispiel für gut in LEGO umgesetzt.Pingu hat geschrieben: ↑22.09.2023 11:58Was ich da immer schade finde, sind die mittlerweile viel zu vielen Spezialsteine. Das macht für mich das LEGO Prinzip ein bisschen kaputt, wo es ja auch darum geht aus ganz normalen Steinen etwas nachzubauen.Chibiterasu hat geschrieben: ↑21.09.2023 18:44 Neues LEGO:
https://brickset.com/sets/71426-1/Piranha-Plant
Die gelten mittlerweile schon als "normale Steine". Spezialsteine sind das gar nicht so viele.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 22.09.2023 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht finde ich den bowser ja doch hässlich
Ich hab mich über den Blick lustig gemacht, als ich mir den Bowser angeguckt hab, weil ich es lustig finde, wie der guckt.
Im folgenden eine detailierte Analyse, was ich vom Design von LEGO Bowser haltee.
Wie wir sehen können, hat LEGO Bowser durchaus überzeugend übernommen. Dafür wurden augenscheinlich speziell angefertigte LEGO-Klemmbausteine verwendet. Optisch gefällt mir die Statur tatsächlich ganz gut - so steht der gute Bowser gerne Mal! Wermutstropfen finden sich für mich im Bereich des Gesichts. Einerseits finde ich die flachrunde Nase nicht gänzlich überzeugend und seine Augen vermitteln mir persönlich den Eindruck eines Hilfegesuchs oder eines Schockzustandes. Wir wissen ja nicht, welchen schrecklichen Szenarien Bowser in diesem Foto ausgesetzt sein mag.
Danke für's Zuhören, das war mein TED Talk.
Ich hab mich über den Blick lustig gemacht, als ich mir den Bowser angeguckt hab, weil ich es lustig finde, wie der guckt.
Im folgenden eine detailierte Analyse, was ich vom Design von LEGO Bowser haltee.
Wie wir sehen können, hat LEGO Bowser durchaus überzeugend übernommen. Dafür wurden augenscheinlich speziell angefertigte LEGO-Klemmbausteine verwendet. Optisch gefällt mir die Statur tatsächlich ganz gut - so steht der gute Bowser gerne Mal! Wermutstropfen finden sich für mich im Bereich des Gesichts. Einerseits finde ich die flachrunde Nase nicht gänzlich überzeugend und seine Augen vermitteln mir persönlich den Eindruck eines Hilfegesuchs oder eines Schockzustandes. Wir wissen ja nicht, welchen schrecklichen Szenarien Bowser in diesem Foto ausgesetzt sein mag.
Danke für's Zuhören, das war mein TED Talk.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 23.09.2023 01:16, insgesamt 5-mal geändert.
- Persönliche Nachricht:
Wobei, wenn du preissensibel bist, dann würd ich aber bei der Piranha aber auch aussteigen. Die 65€ wär mir da ein bisschen arg happig mit den 540 Steinen. Sicherlich nicht das schlechteste P/L Verhältnis aller Zeiten bei Lego, aber ich weiß noch nicht, ob ich die 65€ da sehen kann. Da müssen es wieder Rabatte richten mMn. Bei 40 kann man mMn anfangen drüber nachzudenken. Gerade auch die Piranha Pflanze wurde schon auf so viele Arten und Weisen nachgebildet... ich hab auf meinem Schreibtisch die Piranha Lampe stehen, die ist mal ne ganze Ecke größer, sieht echt gut aus und kost die Hälfte.Chibiterasu hat geschrieben: ↑22.09.2023 16:43 Für mich ist die Piranha-Pflanze ehrlich gesagt wieder eher mal ein Positivbeispiel für gut in LEGO umgesetzt.
Augen und Augenbrauen kann man übrigens einstellen. Da kann man den Gesichtsausdruck so variieren wie man lustig ist.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑22.09.2023 16:49 ...seine Augen vermitteln mir persönlich den Eindruck eines Hilfegesuchs oder eines Schockzustandes. Wir wissen ja nicht, welchen schrecklichen Szenarien Bowser in diesem Foto ausgesetzt sein mag.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich edel
- Persönliche Nachricht:
Oder? Dann kannst du ihn auch dreinschauen lassen als wenn er sich grad eingenässt hätt.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
eindeutig jeden euro wert!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, seh ich auch so. Zu teuer. Mit Rabatt aber vielleicht gerne.Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: ↑22.09.2023 17:06Wobei, wenn du preissensibel bist, dann würd ich aber bei der Piranha aber auch aussteigen. Die 65€ wär mir da ein bisschen arg happig mit den 540 Steinen. Sicherlich nicht das schlechteste P/L Verhältnis aller Zeiten bei Lego, aber ich weiß noch nicht, ob ich die 65€ da sehen kann. Da müssen es wieder Rabatte richten mMn. Bei 40 kann man mMn anfangen drüber nachzudenken. Gerade auch die Piranha Pflanze wurde schon auf so viele Arten und Weisen nachgebildet... ich hab auf meinem Schreibtisch die Piranha Lampe stehen, die ist mal ne ganze Ecke größer, sieht echt gut aus und kost die Hälfte.Chibiterasu hat geschrieben: ↑22.09.2023 16:43 Für mich ist die Piranha-Pflanze ehrlich gesagt wieder eher mal ein Positivbeispiel für gut in LEGO umgesetzt.
Bin preissensibel, ja. Nicht zu sehr wegen beschränktem Budget (obwohl das auch nicht ganz unbeachtet bleiben kann), sondern mehr weil mir echt vor lauter LEGO schon der Platz fehlt.
Da nehm ich nur noch die schönsten Sets, die preislich attraktiv sind mit.
Okay, die Pflanze braucht sicher nicht viel Raum..
Ich feixe schlicht gegen jeden, der Zeug erzählt ohne Ahnung zu haben, bei Themen, die mich interessieren. War schon immer so.Chibiterasu hat geschrieben: ↑22.09.2023 16:43 Levi, ich check echt nicht, warum du mittlerweile so oft aggressiv auf Kommentare von Kindra reagieren musst...
Echt irgendwie traurig.
(es fing ja schon mit der ersten "Vermutung" an.
Dass das in deinen Augen Kindra häufiger trifft? Keine Ahnung, wo das her kommt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Muss ich mir wohl wirklich nur einbilden...
Das hab ich so nicht gesagt...
Aber gut. Ich werde mal zusehen, da ein wenig stärker auf brain Ignore zu schalten.
Aber gut. Ich werde mal zusehen, da ein wenig stärker auf brain Ignore zu schalten.
- Persönliche Nachricht:
Verständlich. Mein Problem ist vor allem immer, dass ich diese Super Premium Preise nicht über Klemmbausteine abbildbar sehe. Da gibts bei mir einfach ne Blockade ab nem gewissen Punkt. Ich sehe einfach keine Chance bspw. 500€ an Wert in Klemmbausteinen abzubilden. Diese Diskrepanz gibt es natürlich bei jedem Produkt, aber für mich ist sie nirgends so eklatant wie bei Lego.Chibiterasu hat geschrieben: ↑22.09.2023 17:31 Bin preissensibel, ja. Nicht zu sehr wegen beschränktem Budget (obwohl das auch nicht ganz unbeachtet bleiben kann), sondern mehr weil mir echt vor lauter LEGO schon der Platz fehlt.
Da nehm ich nur noch die schönsten Sets, die preislich attraktiv sind mit.
Da hab ich fast noch mehr Verständnis für Handtaschen und Uhren, die hohe vierstellige Beträge kosten. Aber ich kann keinen Sack (recht billigen) Plastiks für Preise oberhalb von 300€ kaufen. Bekomm ich einfach nicht hin. Für die UVP des Bowser Sets bekommst du ja auch schon so in etwa ne Switch. Es hält einfach keinem Vergleich mehr stand. Deswegen gibts da irgendwo für mich ne sehr strikte Preisgrenze, die ich bereit bin geringfügig zu dehnen. Aber das Produkt ist halt leider nicht Premium. Ich seh auch wenig Chancen aus Klemmbausteinen ein Premiumprodukt zu machen. Da findet die Liebe bei mir relativ schnell ihr Ende wenn die Preise zu abgefahren werden.