Ja, habe ich zu Hause, weil ich selten gleich 1L brauche sondern nur mal 300ml fürs Müsli und dann shake ich mir das selber zusammen mit 40g Pulver und 300ml Wasser.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Das Zeug hält doch auch in flüssiger Form ewig.
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird kurioserweise immer süßer, aber ewig würd ich es nicht trinken. Nach zwei Wochen schmeckte das nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mal jemand den Moderator sperren?
Star Trek (Vengeance Premium) ist bockschwer.
Spoiler
Show
Ich glaube, hier hat jemand den falschen Beitrag gemeldet
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Schon mal was von greyparser gelesen? Nein? Mach mal. .schockbock hat geschrieben: ↑10.10.2023 19:19 Deine Kommentare erzeugen den Eindruck, dass dir ALLES an der kontemporären Gaming-Landschaft aufn Zeiger geht. Ein Gefühl, das ich in gewissem Umfang nachvollziehen kann, aber ich arrangiere mich halt so, weil Zocken nach wie vor ein liebes Hobby von mir ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber wäre dann nicht meine Aussage über Schnitzel meldenswert gewesen?
Es gibt nichts, was es nicht gibt:schockbock hat geschrieben: ↑10.10.2023 23:03 Für diese Runde bin ich also raus. Eis ist eh nicht meins. Für 'n Döner hätt ich erwogen, eiskalt zu cheaten. ^^
https://www.kurier.de/inhalt.matthias-m ... 489fb.html
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das klingt toll. Erstmal ein schönes Sauerkraut-Eis!
...
...
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ist das der mit dem Ring in FF16? Fällt mir manchmal schwer, die ganzen (zehn) Leutchens auseinanderzuhalten, wenn sie keine Profilbilder haben.
Na ja, war vorhin wohl in einer grumpy Mood. Soll ja jeder selbst entscheiden, aus welchen Gründen er hier ist - solange es im Kern um Videospiele geht. Aber diese etwas unqualifiziert wirkenden One-Liner, die WC-Ente gern mal ins Forum schießt, hatten mich grad getriggert.
Ob er (oder jemand anders) schon auf die Sorte "Eisbein" gekommen ist?cM0 hat geschrieben: ↑10.10.2023 23:09 Es gibt nichts, was es nicht gibt:
https://www.kurier.de/inhalt.matthias-m ... 489fb.html
-
- Persönliche Nachricht:
Oder Rosenkohl.
-
- Persönliche Nachricht: