Könnt ihr das mal probieren?Khorneblume hat geschrieben: ↑11.10.2023 08:24Gilt aber wohl nur für Singleplayer. Online sieht man den Abstand.hydro in progress hat geschrieben: ↑10.10.2023 21:19 Ein zeitlicher Abstand zwischen Auto vor und hinter dir wird nicht angezeigt. Bin ich auch etwas entsetzt darüber.
Die Rundenanzahl finde ich ganz gut bis jetzt. Ich bin nicht so auf Langstreckenrennen aus.
Karriere monoton weil zu wenig verschiedene Strecken und stupides Abarbeiten von Serien. Mir fehlt da etwas... Auflockerndes zwischendurch.
Dennoch habe ich Spaß mit dem Spiel und es ist fernab von einer Katastrophe oder so. Teil 5 war ne Katastrophe, imo.
Dieser Teil ist grundsolide, wenn auch etwas dröge vom Aufbau her.
Die Rundenanzahl schaut gut aus, kann man die in den Einzelrennen selbst festlegen, oder ist diese vorgegeben? Ich passe die meist direkt an, damit Rennen grob 15-20 Minuten dauern, lediglich bei ACC habe ich dann meist 40-45 Minuten Rennen gefahren, denn anders machen Tankstops gar keinen Sinn. Bei F1 bin ich immer 25% der Renndistanz gefahren, bei MotoGP 35-50%.
Keine Ahnung, was genau das bringt. Das Ergebnis wird weder erklärt noch gezeigt. https://racinggames.gg/forza/forza-moto ... aderboard/