Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Discgolf muss ein ziemlich alberner Sport sein.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist eben ein Ring aus Mythril. Das muss man erst mal aus den Minen von Moria holen, von Sauron zu einem Ring klöppeln lassen und dann ein Stück Elbenholz, das von einem Balrog verbrannt wurde, durch eine Jungfrau einsetzen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo bleibt der Forza-Test!!?
SAFTLADEN!!
SAFTLADEN!!
Wahrscheinlich gibt es auch für das Genre niemanden mehr, der sich einen Test zutraut.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Am Ende liest er sich wie das "Testmuster" von diesem Pickachulombo...
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Den Herrn Sonntag hab ich schon so halb auf dem Kieker, seit er diesen "Zerflügungspark-Simulator"-Test geschrieben hat, woraufhin er darauf hingewiesen wurde, dass dieses Wort nicht exisitert, und es kommentarlos geändert hat.
Geht mir auf latent auf den Keks, wenn die Testautoren und -autorinnen nicht in den Austausch mit der Leserschaft gehen, das wirkt auf mich leicht arrogant.
Hat aber wahrscheinlich eher damit zu tun, dass es Freelancer sind, die null emotionale Bindung zum einen oder anderen Portal haben, auf denen ihre Texte veröffentlicht werden.
/grumpyschockbockoff
Geht mir auf latent auf den Keks, wenn die Testautoren und -autorinnen nicht in den Austausch mit der Leserschaft gehen, das wirkt auf mich leicht arrogant.
Hat aber wahrscheinlich eher damit zu tun, dass es Freelancer sind, die null emotionale Bindung zum einen oder anderen Portal haben, auf denen ihre Texte veröffentlicht werden.
/grumpyschockbockoff
-
- Persönliche Nachricht:
Es testet für Sie: Max MustermannZackeZells hat geschrieben: ↑11.10.2023 14:27 Am Ende liest er sich wie das "Testmuster" von diesem Pickachulombo...
-
- Persönliche Nachricht:
Eil: Tester von 4players an der Schnitzel-Theke erwischt.
Darauf eine Tasse Judith Williams Beautiful Feet Fußbutter
*eignet sich nicht zum Frittieren der Eier
*eignet sich nicht zum Frittieren der Eier
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Der Trend geht klar zum Zweit-Schnitzel.
Frau Hansen, ich frage Sie: Wurde bei Ihnen schon mal ein Schnüffelstück gesetzt?