Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
In einem Thread darauf zu verweisen, dass die Konkurrenz auch teuer ist um vom Thema abzulenken, ist kein Whataboutism.
Man lernt doch nie aus. Bisher war ich nämlich der Auffassung, dass das fast als Paradebeispiel dafür durchgeht. Wenn dort aber nicht wörtlich "What about" steht, ist es offenbar keiner.
Man lernt doch nie aus. Bisher war ich nämlich der Auffassung, dass das fast als Paradebeispiel dafür durchgeht. Wenn dort aber nicht wörtlich "What about" steht, ist es offenbar keiner.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Woher kommt es, es gibt erneut ein neuangemeldeten User, der sich beleidigt in einer Diskussion bei einer News über den off topic Bereich äußert, ohne sich in dem Unterbereich aktiv beteiligt zu haben?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
"Whataboutism" wäre es in meinen Augen, wenn man Sonys Preispolitik gutheißen bzw. unterstützen würde.Akabei2 hat geschrieben: ↑13.10.2023 12:25 In einem Thread darauf zu verweisen, dass die Konkurrenz auch teuer ist um vom Thema abzulenken, ist kein Whataboutism.
In dem besagten Thread ging es mir aber darum, dass Sony sich scheinbar an Unternehmen wie Apple orientiert, um seinen Kunden erfolgreich das Geld aus den Taschen ziehen.
Zumindest wirkt das Zubehör jenseits des Grundgeräts mittlerweile zunehmend design- und lifestyleorientiert
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Lustig übrigens: Diese Multimediafernbedienung ist günstiger als der Plastikständer, der - im Zweifel für den Angeklagten - immerhin teilweise aus Metall besteht.
Ihr könnt euch gerne weiter am Nasenring durch die Manege ziehen lassen. Ich für meinen Teil habe beschlossen bei jedem neuen Account von Leifman vollgas zurückzutrollen.
- Peter Piper 42
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich an die Ahab Szene aus First Contact
Dann lass den vermeintlichen Leifman bitte links liegen und beteilige dich an einer Diskussion rund um angemessene Hard- und Softwarepreise. Das Trollen führt zu nichts.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Zumal: In die Whataboutism-"Falle" tappen wahrscheinlich sehr viele, weil es nun mal eine legitime und logische Art ist, zu denken. Das muss nicht notwendigerweise Trollen sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Falls es sich um den besagten User handelt, "schadet" man ihm vermutlich wirklich mehr, wenn man ihn einfach ignoriert. Wenn niemand mehr mit einem spricht, wird so ein Forum eher öde.
Zumindest entsteht der Eindruck, dass Sonys Preispolitik völlig in Ordnung sei, weil andere Unternehmen genau so verfahren.schockbock hat geschrieben: ↑13.10.2023 13:27 Zumal: In die Whataboutism-"Falle" tappen wahrscheinlich sehr viele, weil es nun mal eine legitime und logische Art ist, zu denken. Das muss nicht notwendigerweise Trollen sein.
Mein Punkt war bzw. ist einfach, dass Sony damit durchkommt, weil die Art der Distribution von anderen Unternehmen schon zuvor mehr oder weniger perfektioniert wurde.
Und solange Kunden weiterhin bereit sind Geld dafür zu zahlen und/oder man das Problem nicht branchenübergreifend angeht, werden auch die Japaner m.M.n. nichts an ihrem Kurs ändern.
-
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ach so. Ja nee, wenn das durch Whataboutism gerechtfertigt wird, ist das natürlich doof.
Anscheinend muss ich mich mal zu dem Begriff einlesen. ^^
Richtiger wäre: Sowohl Sonys als auch Microsofts Vorgehen ist scheiße.
Zuletzt geändert von schockbock am 13.10.2023 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollte ich auch nicht ausdrückenschockbock hat geschrieben: ↑13.10.2023 13:51Richtiger wäre: Sowohl Sonys als auch Microsofts Vorgehen ist scheiße.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Ich sag mal, optionales Laufwerk wird das Ding der nächsten Generation. Da kann sich Konsolenhersteller dann hinstellen und sagen, ihre Kunden wollen ja gar kein Laufwerk mehr, das sind nur noch ein paar Wenige. Und wer es sich holt, zahlt dann insgesamt einen höheren Preis, als wenn es direkt verbaut wäre.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/