Mafuba hat geschrieben: ↑15.10.2023 15:53 Bei mir waren/sind Sie nicht weg. Kann Problemlos zwischen Akt 1 & 2 hin und her teleportieren obwohl zwischendurch ein Warnhinweis erschien, dass ich für eine Weile nicht mehr zurückkommen kann und ob ich Sicher bin, dass meine Party weiterzieht.
SpoilerShowHabe erst erfahren, dass ich in Akt 2 bin, als ich nach dem Gasthausüberfall im Moonrise tower gelandet bin. Bei der Zweiten Prüfung im Temple of Shar, wo man seine eogene Party bekämpfen muss, festgestellt dass ich unterlevelt bin, da meine Gegner 2 Stufen über mir sind. Also zurück zum Lager und dann per Schnellreise zu Akt 1- hat ohne Probleme funktioniert
Über die Grymforge oder über den Bergpass bei den Githyanki? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in Akt 2 keien alten Schnellreisepunkte mehr nutzen konnte. Was aber eh nutzlos wäre, weil die ganzen NPCs ja auch weiterziehen, also wenn du noch Quests aus Akt 1 hast, bist du irgendwie noch nicht "richtig" in Akt 2 drin.
Ich bin übrigens auch recht schnell in dem Tempel von Shar gewesen bis es da eine Stelle gab, wo eine Warnung kam und ich wusste, oh, hier sollte man wohl eher später erst (wieder) hin. Das ist ja gerade das, was ich nicht so mag am Spiel. Durch die große Freiheit landet man irgendwo und muss dann wieder zurück um erst mal andere Orte zu erkunden, weil man ansonsten etwas auslässt. Das ist in Akt 2 entgegen der Aussagen hier auch nicht groß anders gewesen als in Akt 1.
Cool, mach ich dann auch so, falls ich mal irgendwann dazu kommen sollte, das zu spielen.