Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

batsi84
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von batsi84 »

cM0 hat geschrieben: 17.10.2023 18:24
batsi84 hat geschrieben: 17.10.2023 17:47 Klingt für mich ein wenig so, als würde man die knapp 500.000 Reisenden pro Tag weiterhin an den Hbf binden wollen, damit das Geld in die naheliegenden Shops getragen wird :D
Ein Big King am HBF kostet mittlerweile 6,79€. Selbst für einen einfachen Chili Cheeseburger muss man 3,19€ hinlegen. Wenn die wollen, dass die Leute da Geld lassen, sollten die die Preise angehen (sage ich während ich den 3. Big King esse :Hüpf: ).
Aber warum sollte ich als gewiefter Unternehmer meine Preise anpassen, wenn mir der hungrige Mod trotzdem die Theke leerkauft?! :D
Zuletzt geändert von batsi84 am 17.10.2023 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Weil der Mod nur ca. 3 mal im Jahr bei BK am HBF ist :) Aber man muss schon sagen, dass der Laden immer voll ist, wie alles am Hauptbahnhof.
PC-Spieler und Multikonsolero
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Pannfisch direkt oberhalb der Landungsbrücken kann ich empfehlen. Ist natürlich nichts für auf die Faust.

Störtebeker hieß der Laden, glaube ich. Man sollte dort eine Touri-Falle vermuten, das Essen war aber echt gut und der Ausblick auch nicht verkehrt.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Gibt schon so einige Möglichkeiten in Hamburg gut zu essen und trotzdem humane Preise zu zahlen. Underdocks ist z. B. ganz nett: https://underdocks.de

oder Kohldampf für richtig gute Burger: https://www.yelp.com/biz/kohldampf-hamb ... VwCnJG9YnQ

Problem ist nur, dass das alles nicht auf dem Weg liegt und wenn man schon über eine Stunde Fahrtweg hat, will man nicht noch Umwege fahren. Kohldampf liefert allerdings ins Büro und eine Zeit lang war mein Büro sogar schräg gegenüber, bis wir den Standort gewechselt haben.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Als ich noch für einen gesichtslosen japanischen Multi gearbeitet habe, wurden gute Kunden auch mal ins Restaurant des Hotel Atlantic eingeladen. Kann man sich auch mal geben, obwohl oder gerade weil mir Udo nie über den Weg gelaufen ist. :ugly:
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Heute im Programm: Auf der Pappe kleben geblieben; Return of the Einhorns und Onanieren mit Bild und Müller Milch

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hallo, mein Name ist danke15jahre4p und ich habe immer an den Activision-Übernahme geglaubt. (Einschätzung variieren je nach Accountname und Registrierdatum allerdings)

Außerdem ist der Offtopic Bereich doof, weil Gründe.
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro in progress »

Der Offtopic-Bereich ist kein Bereich, er ist eine Religion!
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

cM0 hat geschrieben: 17.10.2023 18:24 Aber da war ich doch noch gar kein Mod und der Spammtisch bestand auch großteils aus anderen Leuten :thinking:
Akabei(ohne 2) war schon immer da.

PS: Es weiß doch jeder, dass man Burger nicht einzeln kauft sondern in Menüs, da gibts mehr fürs Geld! Übrigens schmecken die plant based von BK richtig gut, die einzigen Möchtegern Fleischpatties, die ich mag.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 17.10.2023 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Aber ich brauche kein Getränk und Pommes auch nicht unbedingt, außerdem lässt sich das in der vollen Bahn schlecht transportieren.

Ich mag tatsächlich das "Fleisch" von beyond Meat. Schmeckt zwar anders, als Fleisch, aber es schmeckt und hat im Gegensatz zu den meisten anderen Ersatzprodukten auch eine gute Konsistenz. Dafür ist es auch nicht wirklich gesünder, als Fleisch :D
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Der vegane Burger von McD ist von Beyond Meat. Für mich sind die aber leider beyond Geschmack und ungenießbar.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Habe ich noch nicht probiert, aber bei McDonalds erwarte ich generell nicht viel. Die haben sicher ein anderes Rezept.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Als nächstes kleben sich diese Klimaschweine noch an PS5 Konsolen fest.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Wenn sie sich wenigstens an Phil Spencer festkleben würden. Das ist ein viel schlechterer Mensch als good old Jimmy.
Antworten