Aber warum sollte ich als gewiefter Unternehmer meine Preise anpassen, wenn mir der hungrige Mod trotzdem die Theke leerkauft?!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Zuletzt geändert von batsi84 am 17.10.2023 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Weil der Mod nur ca. 3 mal im Jahr bei BK am HBF ist Aber man muss schon sagen, dass der Laden immer voll ist, wie alles am Hauptbahnhof.
PC-Spieler und Multikonsolero
Pannfisch direkt oberhalb der Landungsbrücken kann ich empfehlen. Ist natürlich nichts für auf die Faust.
Störtebeker hieß der Laden, glaube ich. Man sollte dort eine Touri-Falle vermuten, das Essen war aber echt gut und der Ausblick auch nicht verkehrt.
Störtebeker hieß der Laden, glaube ich. Man sollte dort eine Touri-Falle vermuten, das Essen war aber echt gut und der Ausblick auch nicht verkehrt.
Gibt schon so einige Möglichkeiten in Hamburg gut zu essen und trotzdem humane Preise zu zahlen. Underdocks ist z. B. ganz nett: https://underdocks.de
oder Kohldampf für richtig gute Burger: https://www.yelp.com/biz/kohldampf-hamb ... VwCnJG9YnQ
Problem ist nur, dass das alles nicht auf dem Weg liegt und wenn man schon über eine Stunde Fahrtweg hat, will man nicht noch Umwege fahren. Kohldampf liefert allerdings ins Büro und eine Zeit lang war mein Büro sogar schräg gegenüber, bis wir den Standort gewechselt haben.
oder Kohldampf für richtig gute Burger: https://www.yelp.com/biz/kohldampf-hamb ... VwCnJG9YnQ
Problem ist nur, dass das alles nicht auf dem Weg liegt und wenn man schon über eine Stunde Fahrtweg hat, will man nicht noch Umwege fahren. Kohldampf liefert allerdings ins Büro und eine Zeit lang war mein Büro sogar schräg gegenüber, bis wir den Standort gewechselt haben.
Als ich noch für einen gesichtslosen japanischen Multi gearbeitet habe, wurden gute Kunden auch mal ins Restaurant des Hotel Atlantic eingeladen. Kann man sich auch mal geben, obwohl oder gerade weil mir Udo nie über den Weg gelaufen ist.
Heute im Programm: Auf der Pappe kleben geblieben; Return of the Einhorns und Onanieren mit Bild und Müller Milch
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo, mein Name ist danke15jahre4p und ich habe immer an den Activision-Übernahme geglaubt. (Einschätzung variieren je nach Accountname und Registrierdatum allerdings)
Außerdem ist der Offtopic Bereich doof, weil Gründe.
Außerdem ist der Offtopic Bereich doof, weil Gründe.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Offtopic-Bereich ist kein Bereich, er ist eine Religion!
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Akabei(ohne 2) war schon immer da.
PS: Es weiß doch jeder, dass man Burger nicht einzeln kauft sondern in Menüs, da gibts mehr fürs Geld! Übrigens schmecken die plant based von BK richtig gut, die einzigen Möchtegern Fleischpatties, die ich mag.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 17.10.2023 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
Aber ich brauche kein Getränk und Pommes auch nicht unbedingt, außerdem lässt sich das in der vollen Bahn schlecht transportieren.
Ich mag tatsächlich das "Fleisch" von beyond Meat. Schmeckt zwar anders, als Fleisch, aber es schmeckt und hat im Gegensatz zu den meisten anderen Ersatzprodukten auch eine gute Konsistenz. Dafür ist es auch nicht wirklich gesünder, als Fleisch
Ich mag tatsächlich das "Fleisch" von beyond Meat. Schmeckt zwar anders, als Fleisch, aber es schmeckt und hat im Gegensatz zu den meisten anderen Ersatzprodukten auch eine gute Konsistenz. Dafür ist es auch nicht wirklich gesünder, als Fleisch
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Der vegane Burger von McD ist von Beyond Meat. Für mich sind die aber leider beyond Geschmack und ungenießbar.
Habe ich noch nicht probiert, aber bei McDonalds erwarte ich generell nicht viel. Die haben sicher ein anderes Rezept.
-
- Persönliche Nachricht:
Als nächstes kleben sich diese Klimaschweine noch an PS5 Konsolen fest.
Wenn sie sich wenigstens an Phil Spencer festkleben würden. Das ist ein viel schlechterer Mensch als good old Jimmy.