Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Leifman8163 wäre kurzfristig noch verfügbar. Da heißt es aber schnell zuschlagen, der Zähler bewegt sich im Takt eines Sekundenzeigers.
-
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Gast am 18.10.2023 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
?PRINTER TOO LOUD ERROR IN 36780
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Schnitzeldrucker im Bio-Printverfahren - Lecker
Ich hätte gern ein Schnitzel in Form eines Schnitzels.
Moment...
So, fertig.
So, fertig.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Jetzt noch eine Panierstraße aufgebaut..
Die Pelle bleibt dran, die sorgt für das adäquate kulinarische Erlebnis.
Die Pelle bleibt dran, die sorgt für das adäquate kulinarische Erlebnis.
Das Ding hat mich vermutlich mehr Geld gekostet als jedes andere Videospiel.
An die Ruckelorgien aus dem Video kann ich mich allerdings nicht erinnern. Vielleicht hätte man das nicht in 4K emulieren sollen, wenn man nur einen 486DX66 zur Verfügung hat. ^^
Na gut, inzwischen wurde es bestimmt von Train Simulator abgelöst.
Spoiler
Show
An die Ruckelorgien aus dem Video kann ich mich allerdings nicht erinnern. Vielleicht hätte man das nicht in 4K emulieren sollen, wenn man nur einen 486DX66 zur Verfügung hat. ^^
Zuletzt geändert von Akabei2 am 18.10.2023 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ich bin am Samstag in so'ner Arcade-Ausstellung. Vll steht das Teil da auch rum!
Nice. Wo denn?ActuallyKindra hat geschrieben: ↑18.10.2023 18:02 Ich bin am Samstag in so'ner Arcade-Ausstellung. Vll steht das Teil da auch rum!
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
In Herne (https://www.insert-coins.com/)! Bin da, nachdem ich F-Zero GX gezockt habe, herausgefunden habe, dass AX auf der Disc ist, und dann das Tutorial für die Arcade gesehen habe. Es ist absolutes mega Glück, dass ich anhand einer Karte feststellen konnte, dass es in meiner Nähe einen Laden gibt, der das hat. Weiterer Glücksfall: Der hat nicht immer offen, sondern macht das über Öffnungstage ... und der nächste ist am Samstag (bereits ausverkauft).
Hab richtig bock!
Hab richtig bock!
Dann wünsche ich viel Spaß. Ich nehme mal an, dass neben F-Zero nicht viel Zeit für andere Sachen übrig bleiben wird. ^^
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich nicht beurteilen. Wir haben schon vor, so viel wie möglich anzudaddeln. 4 Stunden Zeitslot mit Freispiel an allen Geräten, da kann man also sicher gut was mitnehmen. Danke!
Du weißt, wie du mein ostdeutsches Herz glücklich machst
Ich habe ja Anfang/Mitte der 90er eine Zeitlang in Magdeburg gewohnt. Ein Jägerschnitzel ist mir dort in der Mensa aber nie vors Messer gelaufen, wenn ich mich rech entsinne. An gewürfelte Jagdwurst in einer Tomaten-Nudelsoße kann ich mich hingegen schon erinnern. Das war für einen Wessi auch eher ungewöhnlich. ^^