Erkenne das Spiel am Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Erkenne das Spiel am Screenshot
Frag mich manchmal, wie ihr entscheidet, welches Spiel ihr so postet - ergibt von außen manchmal nicht so wirklich Sinn ^^
Dachte, Pingu wär nicht so im Playstation Umfeld unterwegs und dann auch noch so n äußerst durchschnittlicher Playstation Titel..?
Edit:
jetzt hab ich vor lauter Geschwafel gar nicht dazu geschrieben, was das ist, das ist natürlich God Hand
Dachte, Pingu wär nicht so im Playstation Umfeld unterwegs und dann auch noch so n äußerst durchschnittlicher Playstation Titel..?
Edit:
jetzt hab ich vor lauter Geschwafel gar nicht dazu geschrieben, was das ist, das ist natürlich God Hand
Zuletzt geändert von Eirulan am 02.11.2023 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Hätte gleich wissen müssen, dass die google Suche nach "best games no one played" nicht funktioniert, wo hier nur edge lords sind die genau sowas spielen.
God Hand ist korrekt. Und damit auch beantwortet, woher ich das Spiel habe.
Ich hab seit der PSX jede Sony Konsole gehabt (außer VITA). Spiele nur immer weniger damit. PS1 und 2 war noch Hauptplatform, dann wurds eher PC und die PS3 kam erst sehr spät dazu und wurde nicht viel genutzt. PS4 war nur für Exklusivtitel und die PS5 nun ebenso, oder aber für Spiele deren Launcher ich nicht auf dem PC haben will, so wie Jedi Survivor zum Beispiel.
God Hand ist korrekt. Und damit auch beantwortet, woher ich das Spiel habe.
Ich hab seit der PSX jede Sony Konsole gehabt (außer VITA). Spiele nur immer weniger damit. PS1 und 2 war noch Hauptplatform, dann wurds eher PC und die PS3 kam erst sehr spät dazu und wurde nicht viel genutzt. PS4 war nur für Exklusivtitel und die PS5 nun ebenso, oder aber für Spiele deren Launcher ich nicht auf dem PC haben will, so wie Jedi Survivor zum Beispiel.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 02.11.2023 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Was ist ein Edge Lord?
Muss ich gleich mal googeln...
(Dürfte auch wieder deutlich zu leicht sein)
Muss ich gleich mal googeln...
(Dürfte auch wieder deutlich zu leicht sein)
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Forspoken?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 16
(Ich suche mir meine zu erratenden Titel aus meiner Steam-Bibo, da gibt's genügend Inspiration. Klappt auch unterwegs ganz gut: Steam-App > Bibliothek. Von da aus könnte man theoretisch zur Shopseite wechseln, allerdings lässt sich dort die Bild-URL nicht so einfach (bzw. überhaupt nicht) kopieren, weswegen ich das Game dann noch mal in Chrome klimpern muss und ANSCHLIESSEND darauf achten, dass ich "Tab in neuem Fenster" öffne, da ich andernfalls automatisch wieder zur App geschleust werde.
Dann halt nur noch langer Klick aufs Bild > "URL kopieren" > den ganzen Klimbim im 4P-Thread einfügen.
[Wobei ich bei der Auswahl des Spiels schon darauf achte, nichts allzu Schwieriges zu nehmen. Manchmal hab ich aber auch so'n garstigen Tag und lass die Leute irgendso ein Shovelware-Indie suchen, das kein Schwein oder seine Mutter kennt])
(Ich suche mir meine zu erratenden Titel aus meiner Steam-Bibo, da gibt's genügend Inspiration. Klappt auch unterwegs ganz gut: Steam-App > Bibliothek. Von da aus könnte man theoretisch zur Shopseite wechseln, allerdings lässt sich dort die Bild-URL nicht so einfach (bzw. überhaupt nicht) kopieren, weswegen ich das Game dann noch mal in Chrome klimpern muss und ANSCHLIESSEND darauf achten, dass ich "Tab in neuem Fenster" öffne, da ich andernfalls automatisch wieder zur App geschleust werde.
Dann halt nur noch langer Klick aufs Bild > "URL kopieren" > den ganzen Klimbim im 4P-Thread einfügen.
[Wobei ich bei der Auswahl des Spiels schon darauf achte, nichts allzu Schwieriges zu nehmen. Manchmal hab ich aber auch so'n garstigen Tag und lass die Leute irgendso ein Shovelware-Indie suchen, das kein Schwein oder seine Mutter kennt])
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ne, das wüsste ich.
Mit Square Enix Spielen liegt ihr immerhin nicht ganz falsch, aber das ist Hilde aus Valkyrie Elysium.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Noch nie gehört.
Korrekt!
Und meine Motivation, das hier zu posten - nicht, dass es irgendjemand interessieren würde, ich schreibs trotzdem (ist das edgelordig? ) : ist das nächste Spiel, was ich starten werde.
Da würde ich von abraten, aber ich habe auch nicht auf die Wertungen gehört, es gespielt und bereut https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 2#p5704162
Screenshot folgt später, ansonsten kann auch jemand eine Wildcard nutzen.
Screenshot folgt später, ansonsten kann auch jemand eine Wildcard nutzen.
Ist bei einigen anderen aber ganz gut angekommen (Mortismal bspw) und da ich letztens (immer noch?) so viel Spaß mit Soulstice hatte, war ich auf der Suche nach einem anderen Character Action Game.cM0 hat geschrieben: ↑02.11.2023 15:07 Da würde ich von abraten, aber ich habe auch nicht auf die Wertungen gehört, es gespielt und bereut https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 2#p5704162
Ich bin mir also durchaus bewusst, dass das ggf. Käse ist.
Aber die Underdogs kommen bei mir öfters ganz gut an
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Soulstice würde ich als spaßiger einstufen, aber immerhin ist das Kampfsystem von VE nicht schlecht (allerdings auch nichts Besonderes). Am Anfang fand ich es noch richtig gut, aber umso länger man spielt, umso mehr merkt man, wie wenig Geld in das Spiel gesteckt wurde und vor allem die späteren Bosskämpfe, die sich ewig ziehen, haben mir den Spaß verdorben.
@Pingu:
Learning of the Day
@cM0:
ja v.a. dass das Kämpfen mir gefallen wird, erwarte ich bzw. setze ich nach gesichtetem Gameplay eigentlich schon als gegeben... Das Game interessiert mich auf alle Fälle 100x mehr als das von dir (siehe deine Review) direkt danach gespielte God of War - da krieg ich schon das Grausen wenn ich dran denke
So, sorry fürs Derailen, btt
Learning of the Day
@cM0:
ja v.a. dass das Kämpfen mir gefallen wird, erwarte ich bzw. setze ich nach gesichtetem Gameplay eigentlich schon als gegeben... Das Game interessiert mich auf alle Fälle 100x mehr als das von dir (siehe deine Review) direkt danach gespielte God of War - da krieg ich schon das Grausen wenn ich dran denke
So, sorry fürs Derailen, btt
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
So viele Spiele wären ohne Bosskämpfe besser. Da wird so oft nur Mist eingebaut, einfach weil man meint es muss welche geben.