Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich fands beim letzten COD, welches ich gespielt habe (Cold War?) zum Kotzen, dass ich Warzone und den ganzen MP Wrapper mit installieren musste, nur um den Singleplayer spielen zu können - der MP interessiert mich persönlich nicht die Bohne eigentlich...
Wenigstens der sollte auf der Disc sein (meinetwegen in Teilen, falls zu groß) und auch so startbar sein, aber der Zug ist wohl abgefahren (weswegen mich COD auch nicht mehr groß interessiert).
Wenigstens der sollte auf der Disc sein (meinetwegen in Teilen, falls zu groß) und auch so startbar sein, aber der Zug ist wohl abgefahren (weswegen mich COD auch nicht mehr groß interessiert).
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Leute die kaufen CoD nur für die Kampagne? Verrückte Sache.
Ja, ich auch und anscheinend auch noch einige andere, wenn man sich die Kommentare hier unter vergangen CoD Tests ansieht.
PC-Spieler und Multikonsolero
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Aber dann hoffentlich nicht zum Vollpreis.
-
- Persönliche Nachricht:
WW2 - 10€ bei Gamestop, damals.
Und die 10€ waren auch rausgeworfen.
Und die 10€ waren auch rausgeworfen.
Nein, Vollpreis ist mir das nicht wert. Letztes Jahr habe ich zum Vollpreis zugeschlagen, aber auch etwas Multiplayer gespielt (nicht viel). Dieser November ist so voll gestopft, dass ich auf CoD gut verzichten kann. Irgendwann im Sale schlage ich sicher trotzdem zu, aber das eilt nicht.
Für mich in diesem Monat interessante Spiele:
Star Ocean: The Second Story R (schon gekauft)
Robocop: Rogue City (vielleicht später, kein Releasekauf)
The Invincible (auf jeden Fall später)
Stronghold: Definitive Edition (Releasekauf)
Like a Dragon: Gaiden – The Man Who Erases His Name (Releasekauf, bzw. ist im Game Pass)
Tales of Arise: Beyond the Dawn (schon gekauft)
Call of Duty: Modern Warfare 3 (auf jeden Fall später)
Persona 5 Tactica (zum Release im Game Pass)
Super Mario RPG (schon gekauft)
Edit: Den Age of Empires 4 DLC habe ich ganz vergessen. Der ist auch schon gekauft.
Für mich in diesem Monat interessante Spiele:
Star Ocean: The Second Story R (schon gekauft)
Robocop: Rogue City (vielleicht später, kein Releasekauf)
The Invincible (auf jeden Fall später)
Stronghold: Definitive Edition (Releasekauf)
Like a Dragon: Gaiden – The Man Who Erases His Name (Releasekauf, bzw. ist im Game Pass)
Tales of Arise: Beyond the Dawn (schon gekauft)
Call of Duty: Modern Warfare 3 (auf jeden Fall später)
Persona 5 Tactica (zum Release im Game Pass)
Super Mario RPG (schon gekauft)
Edit: Den Age of Empires 4 DLC habe ich ganz vergessen. Der ist auch schon gekauft.
Zuletzt geändert von cM0 am 02.11.2023 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Naja, Star Ocean ist seit heute raus, also keine Vorbestellung Beim Tales of Arise DLC und dem AoE 4 DLC, sowie dem Remake vom Mario RPG weiß man ziemlich genau, was man bekommt und selbst wenn die nicht gut ankommen sollten, würde ich die wohl trotzdem spielen, um mir selbst ein Bild zu machen. Da kann eigentlich nichts schiefgehen und jetzt erinner mich bloß nicht an das Warcraft 3 Remaster (zum Glück nicht vorbestellt).
Das AoE 4 DLC nehm ich auch, und Last Train Home behalt ich im Auge, aber das war's auch soweit.
Realms of Ruin hab ich von der Wishlist gestrichen, das würd ich allerhöchstens ausprobieren, wenn das auf unter 10€ droppt und nix anderes grad da ist.
Realms of Ruin hab ich von der Wishlist gestrichen, das würd ich allerhöchstens ausprobieren, wenn das auf unter 10€ droppt und nix anderes grad da ist.
Zuletzt geändert von LeKwas am 02.11.2023 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Die ersten 3 Stunden Talos Principle 2 hinter mir, bin sehr angetan.
Auch die Tests fallen gut aus. Basierend auf bisher 23 Kritiken liegt der Schnitt bei 86.
Auch die Tests fallen gut aus. Basierend auf bisher 23 Kritiken liegt der Schnitt bei 86.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Und wieder ein neues Spiel angefangen. Diie anderen sind auch alle noch aktiv?hydro in progress hat geschrieben: ↑02.11.2023 22:46 Die ersten 3 Stunden Talos Principle 2 hinter mir, bin sehr angetan.
-
- Persönliche Nachricht:
Alle noch aktiv.Pingu hat geschrieben: ↑03.11.2023 00:02Und wieder ein neues Spiel angefangen. Diie anderen sind auch alle noch aktiv?hydro in progress hat geschrieben: ↑02.11.2023 22:46 Die ersten 3 Stunden Talos Principle 2 hinter mir, bin sehr angetan.
Starfield zwar schon länger nicht gespielt, aber auch das wird bald wieder aufgenommen. Im Moment wechseln sich Forza, Talos Principle 2 und Lords of the Fallen ab, wobei ich mich bei Letzterem bald dem Ende nähere. Die Karriere bei Forza ist auch recht überschaubar, damit werde ich dieses Jahr auch noch fertig.
WRC wird dann bald das letzte Spiel in diesem Jahr sein, das ich mir kaufe.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
wer dungeon crawler wie king's field mag (aber in modern), der sollte wirklich mal Lunacid abchecken! super ding!
Habe gerade Spider Man 2 Platiniert. Das Spiel hat mich ziemlich kalt erwischt. Ich wusste, dass es gut werden wird hätte aber nicht gedacht, dass es mich dann doch so begeistert. Das lag zu einem an der (viel) besseren Story im vergleich zum Vorgänger und zum anderen an den wirklich spaßigen und gelungen Nebenaktivitäten. Werde die Tage mal etwas mehr im Detail im 52er Thread berichten.
Habe mir jetzt One Piece Odysee zugelegt. BG3 und Remnant 2 sind weiterhin auf pause. Beim letzteren bin ich mir nicht so sicher ob ich es so bald wieder starten werde...
Habe mir jetzt One Piece Odysee zugelegt. BG3 und Remnant 2 sind weiterhin auf pause. Beim letzteren bin ich mir nicht so sicher ob ich es so bald wieder starten werde...
...