Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Verstehe ich, aber Firefox kommt mit zu vielen Tabs nicht klar und so schön sortieren kann ich die da auch nicht. Aber ich will keinen neuen Browserkrieg vom Zaun brechen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Browserkrieg
PC-Spieler und Multikonsolero
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Und wie wir ja wissen, hat der Mod gern 333 Tabs geöffnet. Für jedes Gerichtsverfahren wegen Zensur eins.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 03.11.2023 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell nur 312. Der Rechner im ADX Florence kann nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Den würde Vivaldi ohnehin locker gewinnen.cM0 hat geschrieben: ↑03.11.2023 14:21 Verstehe ich, aber Firefox kommt mit zu vielen Tabs nicht klar und so schön sortieren kann ich die da auch nicht. Aber ich will keinen neuen Browserkrieg vom Zaun brechen.
334. Platz für den Lieblingslieferdienst muss sein
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Ich fürchte, ich habe mehrere Lieblinge, je nachdem was ich essen möchte.
#SelbstKochenIstGesünderUndGünstiger
#LieferandoLife
#VivaldiForPresident
#SelbstKochenIstGesünderUndGünstiger
#LieferandoLife
#VivaldiForPresident
Günstiger ist relativ. Als Hobbykoch wie ich kann man da auch eine Menge Geld lassen
In a Station of the Metro
Da ich Kochen nicht besonders mag, versuche ich das möglichst einfach zu halten und lande bei einem Mittagessen meist irgendwo zwischen 5 und 10€, je nach Fleischanteil. Beim Bestellen wird es schnell mehr.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Schnitzel ist gut und günstig.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Roboterpolizist Alexander Murphy macht die Ganoven Detroits dingfest, indem er ihnen mit ballistischen Waffen fatale Verletzungen zufügt.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich
Na hoffentlich muss der keine Tauben fangen, sonst ist das für mich unrealistisch.schockbock hat geschrieben: ↑03.11.2023 16:04 Roboterpolizist Alexander Murphy macht die Ganoven Detroits dingfest, indem er ihnen mit ballistischen Waffen fatale Verletzungen zufügt.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 03.11.2023 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mochte Opera, bevor es auch zum Chromium-Ableger wurde.
Wie ich gerade erfahren habe, werde ich einen Eintrag auf meiner Bucket Liste wohl nicht mehr abhaken können. Das Vorderasiatische Museum in Berlin ist wegen Sanierungsarbeiten vermutlich 20(!) Jahre geschlossen. Das wird dann schon knapp mit der Restlebenszeit und Verschiebungen sind noch gar nicht eingerechnet.
Ich weiß, es ist nur eine Replika, aber das Ischtar-Tor hätte ich mir doch ganz gerne mal angesehen.
Wie ich gerade erfahren habe, werde ich einen Eintrag auf meiner Bucket Liste wohl nicht mehr abhaken können. Das Vorderasiatische Museum in Berlin ist wegen Sanierungsarbeiten vermutlich 20(!) Jahre geschlossen. Das wird dann schon knapp mit der Restlebenszeit und Verschiebungen sind noch gar nicht eingerechnet.
Ich weiß, es ist nur eine Replika, aber das Ischtar-Tor hätte ich mir doch ganz gerne mal angesehen.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Waren das nicht nur 14 Jahre? Bis 2037 dachte ich.
PS: Ist "Du chromium!" eine Beleidigung?
PS: Ist "Du chromium!" eine Beleidigung?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ich habs nur mündlich überliefert bekommen, da war von zwanzig Jahren die Rede.
Da es um Berlin geht, wird die Wiedereröffnung eh niemand hier zu seinen Lebzeiten erleben.
Da es um Berlin geht, wird die Wiedereröffnung eh niemand hier zu seinen Lebzeiten erleben.