Mafuba hat geschrieben: ↑09.11.2023 15:46
Die neuen Saisonalen Inhalte sind nur für Saisonale Chars zugänglich. D.H. bei jeder Saison von vorne anfangen, wenn man die Questline und die Paar Dungeons machen will. Wenn Progressgeschwindigkeit wie beim Vorgänger wäre, wäre ja alles okay. Es ist aber als ob man bei jeder neuen Saison die 2-3 Monate gehen einen neuen Char von 0 auf 60 in WoW Vanilla hochziehen muss. Absolut Zäh und ohne jegliche Motivation.
Ich habe noch keine Season gespielt, aber ein Freund von mir sagte, dass er in der aktuellen Season sehr viel schneller leveln konnte. Es reizt mich im Moment allerdings gar nicht, in eine Season einzusteigen und wenn ich mir ansehe, wie viele Add-ons geplant sind, vergeht mir völlig die Lust. Das mag für Leute interessant sein, die sich stark auf das Spiel fokussieren, aber für nur nebenbei ist mir das zu viel, zumal Blizzard lieber am Endgame Content schrauben sollte.
greenelve2 hat geschrieben: ↑09.11.2023 16:13
Das einzig Gute von Dreamcast ist PSO.
changemymind
SoulCalibur (ok, gab es nicht nur auf Dreamcast, aber den ersten Teil, nicht zu verwechseln mit Soul Edge, habe ich auf der Dreamcast gespielt), Skies of Arcadia, Grandia II
schockbock hat geschrieben: ↑09.11.2023 16:42
greenelve2 hat geschrieben: ↑09.11.2023 16:13
Das einzig Gute von Dreamcast ist PSO.
changemymind
Wat'n dat'n?
PlayStation Online?
Perfectly Sexual Obnoxiousness?
Eindeutig der Youtuber:
https://www.youtube.com/@PSOT
Oder doch Phantasy Star Online