Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Darf man den Teller behalten?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
"Iss mal dein' Teller auf."
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Na klar. Und wenn du die Reste aus der Pappschachtel gut rauskratzt ohne die Schachtel beim Kratzen kaputt zu machen, kannst du das sogar wiederverwenden!
Bernd Zehner hat (imho) durchaus Ahnung von dem, was er da auf YouTube so macht, da muss man (auch imho) nicht gleich wieder auf dem Äußerlichen rumhacken
Ihr müssts ja nicht angucken. (sorry sowas triggert mich)
Ihr müssts ja nicht angucken. (sorry sowas triggert mich)
Vielleicht übersehe ich etwas, aber wo wurde hier auf Äußerlichkeiten rumgehackt?
PC-Spieler und Multikonsolero
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Was heißt "äußerlich"? Das Übergewicht?
Na ja, kann man mit Humor nehmen, solange man einigermaßen jung und vital ist. Aber je weiter Richtung Grab es geht, desto mehr gesundheitliche Probleme ergeben sich. Hab kürzlich am Rande aufgeschnappt, dass Ottfried Fischer mit seinen über-70 Lenzen im Rollstuhl sitzt.
Will man auch nicht.
Und in diesem Sinne: Ich bin äußerst froh, in den letzten Monaten zehn Kilo abgespeckt zu haben und jetzt mein Wohlfühlgewicht erreicht zu haben. Hoffentlich bleibt das so, ab 30 ist das ja so 'ne Sache mit dem Stoffwechsel...
Na ja, kann man mit Humor nehmen, solange man einigermaßen jung und vital ist. Aber je weiter Richtung Grab es geht, desto mehr gesundheitliche Probleme ergeben sich. Hab kürzlich am Rande aufgeschnappt, dass Ottfried Fischer mit seinen über-70 Lenzen im Rollstuhl sitzt.
Will man auch nicht.
Und in diesem Sinne: Ich bin äußerst froh, in den letzten Monaten zehn Kilo abgespeckt zu haben und jetzt mein Wohlfühlgewicht erreicht zu haben. Hoffentlich bleibt das so, ab 30 ist das ja so 'ne Sache mit dem Stoffwechsel...
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Aber das bezieht sich ja auf das Durchschnittsalter hier und ist ein Wortspiel mit "bald" Ich wollte erst fragen, wo batsi das Bild von mir herhat
Ich glaube Eirulan ging es eher um das Video, bzw. Antworten darauf, aber warten wir mal, was er dazu sagt.
Edit: Ich könnte mir vorstellen, dass die Antwort mit Jumbo falsch aufgefasst wurde, ggf. weil Eirulan Jumbo nicht kennt und das als Bezeichnung für den Koch im Video gesehen hat.
Ich glaube Eirulan ging es eher um das Video, bzw. Antworten darauf, aber warten wir mal, was er dazu sagt.
Edit: Ich könnte mir vorstellen, dass die Antwort mit Jumbo falsch aufgefasst wurde, ggf. weil Eirulan Jumbo nicht kennt und das als Bezeichnung für den Koch im Video gesehen hat.
Zuletzt geändert von cM0 am 10.11.2023 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ottfried Fischer leided seit langem unter Parkinson
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Was geht ab?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
a schnitzl
Darauf ein Gläschen feinsten Weines aus Instant Pulver.
Wem selbst der 1,49€ Wein im Tetrapack noch zu edel ist
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Hi, na ich hatte das so gelesen, dass man gleich wieder auf dem Übergewicht rumhackt. Wenns nicht so gemeint war, alles gut! Ist auch völlig unwichtig:)
Schönen Abend allen.
Dann war das ein Missverständnis, hab ich mir schon gedacht Passiert, Schwamm rüber.