Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve2
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von greenelve2 »

Nicht mehr lang bis 100 Jahre 3. Reich. Will man gar nicht drüber querdenken.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Pingu hat geschrieben: 11.11.2023 21:33 Na, ob dabei die paar Jahre Unterschied so viel ausmachen? :D
Hast du nicht letztens geschrieben, dass du auf die Vierzig zusteuerst? Das ist dann von meinem Baujahr 1969 schon ein wenig entfernt und dass meine Lebensweise in den bisherigen fünfeinhalb Jahrzehnten dem entspricht, was Wissenschaftler lebensverlängernd nennen würden, möchte ich auch nicht behaupten.

Um es mal zusammenzufassen: Weitere zwanzig Jahre wären schön, es könnte aber auch nach fünf Jahren vorbei sein.
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

greenelve2 hat geschrieben: 11.11.2023 21:40 Nicht mehr lang bis 100 Jahre 3. Reich. Will man gar nicht drüber querdenken.
Zum Glück wurden es keine 1.000 Jahre.
Akabei2 hat geschrieben: 11.11.2023 21:47 Um es mal zusammenzufassen: Weitere zwanzig Jahre wären schön, es könnte aber auch nach fünf Jahren vorbei sein.
Die Rente musst du schon noch mitnehmen, dafür hast du ein Leben lang gezahlt!
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 11.11.2023 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Nicht wirklich. Klassischer Arbeitnehmer war ich nur für eine recht begrenzte Zeit. Ich glaube, ich stehe da bei 900-1000 Euro und mehr wird es aus der Rentenkasse auch nicht mehr.

btw: Meiner Meinung nach sollte und müsste jeder in die Rentenkasse einzahlen, aber das ist eine andere Geschichte.
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Ist jetzt Märchenstunde? Die Welt ist fair und gerecht und Reiche haben keine Vorteile.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

2Pag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2Pag »

Du hast das Gelb auf Augehöhe, das muss irgendwie abgefärbt haben? ;)
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

greenelve2 hat geschrieben: 11.11.2023 22:17 Ist jetzt Märchenstunde? Die Welt ist fair und gerecht und Reiche haben keine Vorteile.
Da geht es ja dann nicht nur um Reiche, sondern auch um Beamte, Selbstständige und Freiberufler, alle eben. Mindestens zwei der drei genannten sind eher nicht für ihren Reichtum bekannt und bei der dritten Gruppe sind es ganz viele auch nicht.

Trotzdem sollten die mMn alle in die Rentenkasse einzahlen müssen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Um hier in eine Rentenkasse einzuzahlen, müsste man ja erstmal hier seine Steuern zahlen, und nicht in der Schweiz, Lichtenstein oder Luxemburg. Oder wo halt sonst ein schicker Briefkasten steht.

Pronomen: Steuern/Raub
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Khorneblume hat geschrieben: 11.11.2023 22:44 Um hier in eine Rentenkasse einzuzahlen, müsste man ja erstmal hier seine Steuern zahlen, und nicht in der Schweiz, Lichtenstein oder Luxemburg. Oder wo halt sonst ein schicker Briefkasten steht.
Jetzt willst du dem kleinen Mann auch noch die Vorteile der Globalisierung wegnehmen, tzzz.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Khorneblume hat geschrieben: 11.11.2023 22:44 Oder wo halt sonst ein schicker Briefkasten steht.

Pronomen: Steuern/Raub
Z.B. auch innerhalb von Deutschland
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro in progress »

Akabei2 hat geschrieben:und dass meine Lebensweise in den bisherigen fünfeinhalb Jahrzehnten dem entspricht, was Wissenschaftler lebensverlängernd nennen würden, möchte ich auch nicht behaupten.
Ab morgen den Rest deines Lebens jeden Tag paar Tassen grünen Tee trinken, damit kann man echt noch was rausholen. :)
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

hydro in progress hat geschrieben: 11.11.2023 22:54
Akabei2 hat geschrieben:und dass meine Lebensweise in den bisherigen fünfeinhalb Jahrzehnten dem entspricht, was Wissenschaftler lebensverlängernd nennen würden, möchte ich auch nicht behaupten.
Ab morgen den Rest deines Lebens jeden Tag paar Tassen grünen Tee trinken, damit kann man echt noch was rausholen. :)
Er sollte sich an der Ernährung unseres Mod*in ein Beispiel nehmen!
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro in progress »

Currywurst for president!
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Bild

https://bellevue.nzz.ch/kochen-geniesse ... wtab-de-de

Ihr könnt machen was ihr wollt, ich aber auch. Grüner Tee oder baskischer Käsekuchen... ratet mal, welche der zwei Sachen es bei mir heute gab. Das ist mir dann auch eine Woche Lebenszeit wert.
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Hallo

Antworten