Das stimmt tatsächlich.
GX ist eine Ausnahme.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wait, Hydro!hydro in progress hat geschrieben: ↑12.11.2023 01:11 Und so mausert sich wohl am Ende ein bei weitem nicht perfektes, aber alles in allem sehr gefälliges Lords of the Fallen zu meinem persönlichen Spiel des Jahres.
Wait, Hydro!hydro in progress hat geschrieben: ↑13.11.2023 00:02Wait, Hydro!hydro in progress hat geschrieben: ↑12.11.2023 01:11 Und so mausert sich wohl am Ende ein bei weitem nicht perfektes, aber alles in allem sehr gefälliges Lords of the Fallen zu meinem persönlichen Spiel des Jahres.
Du hast immernoch The Talos Principle 2 am laufen und es wird mit jeder Stunde besser. Da ist also noch nicht das letzte Wort gesprochen!
Hatte das mit einem Auge am Samstag gesehen, da ich wochenends normal aber nicht oder nur sporadisch online bin, vergessen zu beantworten.schockbock hat geschrieben: ↑11.11.2023 12:35 Du bist ja einfach glücklich zu machen.
Wie sieht's mit den erwähnten Difficulty-Spikes aus? Bist du da nicht auch draufgetreten und hast dir eine blutige Nase geholt? Auf welchem SKG hast du gespielt?
Die Möglichkeit, dass mir irgendwas Integrales entgangen ist, besteht allerdings. War nie ein Fan von Menü-Management.
Ich habe das Fahren zu Release eher als auf Schienen in Erinnerung. Eventuell wurde der Teil verbessert und du mochtest das alte Fahrverhalten einfach mehr? Generell habe ich gehört, dass die Motorräder sich angenehmer steuern lassen sollen.Pingu hat geschrieben: ↑12.11.2023 01:19 Boah, war das Fahren in CP2077 schon immer so kacke schwammig? Man tippt die Lenkung nur an und dreht sich fast.
Kann mich nicht erinnern, dass das vor 2 Jahren so schlimm war, bin aber vielleicht auch einfach kein Auto gefahren.
Und wenn ich hinter Personen stehe, kann ich die einfach greifen, was gerade bei Polizisten blöd kommt, da muss man echt aufpassen nicht aus Versehen die Taste zu drücken. Mir war so, als ging das früher nur während man geduckt ist.
Irgendwie wirkte das Spiel vor 2 Jahren runder, als jetzt. Auch die Optik find ich eher schlechter.
Jau, da war mir offensichtlich WIRKLICH was Essentielles entgangen.Eirulan hat geschrieben: ↑13.11.2023 10:16 Ja und so kannst die beiden Augments eben die ganze Zeit abwechseln und wirst den ganzen Kampf über ständig geheilt. Da kann man dann natürlich schön aggressiv spielen und braucht auch nicht viel auf Deckung achten usw.
Als Hauptwaffe hatte ich den "Überwältiger", eine Modifikation des besten Sturmgewehrs im Spiel (HMG Dominator), was die Munition des Sturmgewehrs mit Feuer und Explosiv versieht da platzt dann alles links und rechts, so schnell kannst du gar nicht kucken, wie in Diablo