Erkenne das Spiel am Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Erkenne das Spiel am Screenshot
Ich tippe mal auf Like A Dragon oder Like A Dragon Ishin.
Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber nachdem der Yakuza Tipp schon abgelehnt wurde, wird hier vermutlich niemand Anderes mehr auf die Idee kommen, da Like A Dragon gerne als "Yakuza" bezeichnet wird.
Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber nachdem der Yakuza Tipp schon abgelehnt wurde, wird hier vermutlich niemand Anderes mehr auf die Idee kommen, da Like A Dragon gerne als "Yakuza" bezeichnet wird.
Ganz genau wäre es Like a Dragon Gaiden, aber passt. Dichter ran kommt man wohl nicht, ohne x ähnliche Spiele aufzuzählen. Bei Ishin gibt es übrigens keine Smartphones. Die waren vor ~170 Jahren noch eher selten
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, Ishin spielt in der Vergangenheit? Kann man den Titel denn irgendwo dazwischen schieben, oder spoilert man sich damit andere Teile?
Hmm. Und was poste ich jetzt?
Okay, nehme die Wildcard zurück, und liefere euch eins der besten Nintendo Spiele aller Zeiten. Wer kennt es noch?
Hmm. Und was poste ich jetzt?
Okay, nehme die Wildcard zurück, und liefere euch eins der besten Nintendo Spiele aller Zeiten. Wer kennt es noch?
Zuletzt geändert von Gast am 24.11.2023 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Duck hunt, mit dieser merkwürdigen Pistole als "Controller" entweder ich war damals maximal mieß im zielen, oder das Ding war echt ungenau xD
Kann mich auf jedenfall erinnern, dass es echt schwer war so ne Ente erfolgreich vom Himmel zu holen.
Und der Hund war nen blöder Sack. Meine mich daran zu erinnern, das der einen auslacht wenn man am Ende der Runde keine Ente getroffen hatte.
Kann mich auf jedenfall erinnern, dass es echt schwer war so ne Ente erfolgreich vom Himmel zu holen.
Und der Hund war nen blöder Sack. Meine mich daran zu erinnern, das der einen auslacht wenn man am Ende der Runde keine Ente getroffen hatte.
Zuletzt geändert von Marcee0815 am 24.11.2023 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Marcel darf weitermachen.
Und ja, ich hätte gerne mal wieder einen Hund der einen auslacht... in einem Nintendo Spiel.
Und ja, ich hätte gerne mal wieder einen Hund der einen auslacht... in einem Nintendo Spiel.
Mit der Einführung des Zapper für die Wii hat man damals den perfekten Zeitpunkt für eine Neuauflage verpasst. Link's Crossbow Training war doch irgendwie nichts (wesewegen ich mir das Teil im Bundle mit einem anderen Spiel geholt hatte).
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
So hier mal etwas deutlich neueres. Ich denke auch viel einfacher zu erraten wie mein letzter Vorschlag.
Die 3 Damen vom Grill. Ich konnte nicht widerstehen, unglaublich wie Faul die Entwickler waren, gleiche Pose nur mit reskin.
Die 3 Damen vom Grill. Ich konnte nicht widerstehen, unglaublich wie Faul die Entwickler waren, gleiche Pose nur mit reskin.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wie viel von diesem Superhelden-Trödel gibt es denn?
Avengers?
Avengers?
Es gab tatsächlich einen rerelease von duck hunt mit wii Pointe Unterstützung.
@marcee: nicht unwahrscheinlich, dass der TV schuld war, jenachdem, wann du es gespielt hast.
@aktuelles Bild: keine Ahnung. Mehr als 2000 Polygone pro Bild und ich bin raus
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Dieses Taktik-Dingens.... Überall gut bewertet aber untergegangen....
Zuletzt geändert von greenelve2 am 26.11.2023 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Nein, das rundenbasierte X-Men Superhelden Mischmasch. Mit Deadpool.
edit: Midnight Suns.
edit: Midnight Suns.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 26.11.2023 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Das könnte passen, hatten wir hier allerdings erst vor ca. 2 Wochen
PC-Spieler und Multikonsolero
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Marcee ist neu, er genießt Welpenschutz.
Davon ab hab ich auch nur rudimentär Überblick, was schon gepostet wurde, und benutze keine Sufu.
Davon ab hab ich auch nur rudimentär Überblick, was schon gepostet wurde, und benutze keine Sufu.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache er ist sich des Umstands bewusst, dass man hier regelmäßig reinschauen sollte. Sonst hab ich direkt gar keine Gründe mehr ins Forum zu kommen.