Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Gast »

Das war übrigens besagtes Video. Hoffe die Verlinkung hat funktioniert, ansonsten auf 10:30 springen. Trigger-Warnung: Jörg Langer ist auch dabei. :ugly:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

ActuallyKindra hat geschrieben: 27.11.2023 11:55 etwa das grauenhafte, ewig scrollende Design der Hauptseite
Naja, ob das ständige zurückspringen an den Anfang der Seite da aktuell besser ist? :D
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Khorneblume hat geschrieben: 27.11.2023 13:13 Hm, ich habe den Talk glaub auch gesehen. Und ja, ich würde da vermutlich einiges unterschreiben, wobei Luibl da schon stark aus seiner persönlicher Betroffenheit heraus, gegen die Entscheider (und deren Fokus auf Klicks) bei den Medienhäusern geätzt hat. Persönlich war diese Kritik für mich greifbar, und auch stellenweise richtig, nur glaube ich hängt Luibl was das angeht, einfach immer noch der Vorstellung nach, man könne den großen Magazin-Journalismus noch retten, würde man den Schreibern nur genug Geld und Qualität zugestehen.

Ich musste daher unweigerlich an ein Interview von Gunnar Lott auf der (glaub) Gamescom zurückdenken, wo er uns noch zwei andere, ehem. Chefredakteure der Gamestar (Heiko Klinge war auch dabei) über die Zukunft des Spielejournalismus gesprochen haben, und Lott damals schon keine Zukunft mehr für diesen Bereich gesehen hat, womit er meiner Meinung nach auch rechtbehalten wird.
Will dir da gar nicht widersprechen und gehe auch mit, dass der "Videospieljournalismus" kaum zu retten sein wird (falls es je etwas gab, was es da zu retten galt), verstehe aber auch vollkommen, wenn man versucht, dagegen irgendetwas zu machen (und der besagte Chef beteiligte sich in letzter Zeit auch an sehr interessanten Zeitschriften). Das geschriebene Wort gehört auch in einem solchen Bereich durchaus verteidigt (womit ich keine qualitative Aussage gegen bspw. Videoreviews tätige). Dass Spielejournalismus am Aussterben ist, obwohl (oder gerade weil) es mehr Seiten denn je gibt, ist denke ich unbestreitbar. Eine Interaktion mit jener außerhalb des nicht weniger unsäglichen Metacritic-Kontextes findet von vielen sicher kaum bis gar nicht mehr statt.

Fan von Hooked bin ich auch schon ein paar Jahre. Auch wenn Robins Meinungen (bspw. zu angeblich "schweren" Spielen) gerne mal fragwürdig ist, sind einige Videoessays von denen schon sehenswert. Speckobst find ich auch ganz ok, er dürfte Leute mit anderer Meinung aber ganz gern weniger scherzhaft "beleidigen" :ugly:
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 27.11.2023 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Apropos Zeitschriften... haben sie die GEE schon wieder eingestellt? Da hat man seit der Ausgabe im Juni nichts mehr zu gehört. 2022 gab es nach dem erfolgreichen Mai Heft, direkt noch eine (lange im voraus angekündigte) November Ausgabe.

Momentan... hört man gar nichts mehr?
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Ich hab jedenfalls nix mehr gehört
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ne neue GEE würd ich auch kaufen. Kommt dann aber wohl erst nächstes Jahr, da hieß es ja auch die kommt nicht regelmäßig.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ich habe ein wenig Deko für den Spammtisch besorgt.
Würde demnächst mit dem dekorieren beginnen.

Bild
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Spammer: Tausende anonyme Helden sorgen Tag für Tag für einen hohen Datendurchsatz - Dies sind ihre Geschichten
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Akabei2 hat geschrieben: 28.11.2023 12:58 Spammer: Tausende anonyme Helden sorgen Tag für Tag für einen hohen Datendurchsatz - Dies sind ihre Geschichten
Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Akabei2 hat geschrieben: 28.11.2023 12:58 Spammer: Tausende anonyme Helden sorgen Tag für Tag für einen hohen Datendurchsatz - Dies sind ihre Geschichten
Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

greenelve2 hat geschrieben: 28.11.2023 13:37
Spoiler
Show
Bild
Ist das einer dieser Crossdresser, die sich auf Frauenklos schleichen?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Für jedes geuploadete Meme, stirbt irgendwo ein Baum.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Der trägt den Dress, den Peach auf dem einen Screenshot im Kamin zum trocknen aufhängt.
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Pingu hat geschrieben: 28.11.2023 13:58
greenelve2 hat geschrieben: 28.11.2023 13:37
Spoiler
Show
Bild
Ist das einer dieser Crossdresser, die sich auf Frauenklos schleichen?
Der raucht. Das beantwortet die Frage ganz offensichtlich. :twisted:

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ich würde nicht behaupten das auf Frauentoiletten mehr geraucht wird.

wie es auf den diversen Toiletten ausschaut/riecht weiß ich nicht, da ich hier noch keine gefunden habe.
Hat jmd. Erfahrungsberichte?
Antworten