Erkenne das Spiel am Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Erkenne das Spiel am Screenshot
Animal Farm 2 - Equal goes it loose
Auf jeden Fall ist das ein Cozygame und es feiert bald den ersten Geburtstag.
PC-Spieler und Multikonsolero
Dann ist es wohl doch nicht Animal Farm. Das war nicht wirklich cozy.
Sun Haven?
Sun Haven?
Nein, das wäre zu einfach, aber viel schwerer ist es auch nicht. Es ist ein Spiel, das ich bereits im letzten Jahr gekauft (und bis heute nicht gespielt) habe.
Dem "Chained Echoes" sein Schwippschwager. Ich habe keine Ahnung
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Könnte man drauf kommen, wenn man aufgrund meines letzten Tipps in den richtigen Thread schaut
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Tjo, hab mich jetzt mal für die Gemeinschaft geopfert und im 52-in-22-Thread geguckt, aber dort nichts Entsprechendes gefunden.
Nichts für ungut, aber wie wär's mit den guten alten Tipps a la Erscheinungsjahr, Genre, Preis, so dass man wenigstens vernünftig auf Steam filtern kann - wobei ich selbst das grenzwertig finde.
Ich finde ja, es sollte nicht Sinn des Spiels sein, die Rätselnden dusselig durch uralte Forenthreads zu scheuchen, in der HOFFNUNG dort fündig zu werden.
Just saying.
Du könntest ja auch mal ein paar Tipps bzgl. des Spieltitels geben. Das fände ich jedenfalls wesentlich spannender als mich durch Listen von drölfzig Spielen zu wühlen.
Nichts für ungut, aber wie wär's mit den guten alten Tipps a la Erscheinungsjahr, Genre, Preis, so dass man wenigstens vernünftig auf Steam filtern kann - wobei ich selbst das grenzwertig finde.
Ich finde ja, es sollte nicht Sinn des Spiels sein, die Rätselnden dusselig durch uralte Forenthreads zu scheuchen, in der HOFFNUNG dort fündig zu werden.
Just saying.
Du könntest ja auch mal ein paar Tipps bzgl. des Spieltitels geben. Das fände ich jedenfalls wesentlich spannender als mich durch Listen von drölfzig Spielen zu wühlen.
Der Releasezeitraum wurde doch schon recht eng eingegrenzt. Im letzten Jahr gekauft, feiert bald Einjähriges.
Es dürfte also aus dem Dezember 2022 sein.
Es dürfte also aus dem Dezember 2022 sein.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ah ja, da haben wir's ja. Ich war auf der falschen Thread-Seite unterwegs.
Kynseed
Trotzdem bleib ich dabei: Spielspaß ist anders.
Kynseed
Trotzdem bleib ich dabei: Spielspaß ist anders.
Kynseed ist richtig, aber ich habe ja Genre und Erscheinungszeitraum genannt. Viel mehr Tipps gehen nicht
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ja, sorry, bin wohl etwas grumpy heute.
Und weil's grad gut zur Stimmung passt: Warum zum feckenden Geier kann man nicht die URL von Screenshots direkt aus dem Steam-Launcher kopieren, sondern muss den Umweg über den Browser nehmen?
Und weil's grad gut zur Stimmung passt: Warum zum feckenden Geier kann man nicht die URL von Screenshots direkt aus dem Steam-Launcher kopieren, sondern muss den Umweg über den Browser nehmen?
Passt schon, einer meiner ersten Sätze heute war "ich klinge wie ein quengeliges Kind, das keinen Mittagsschlaf hatte"
Zum Screenshot: Keine Ahnung, irgendein Boomer Shooter würde ich vermuten.
Zum Screenshot: Keine Ahnung, irgendein Boomer Shooter würde ich vermuten.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Der Name eines Shooters (ohne "Boomer") kommt im Titel vor, aber es handelt sich nicht um einen FPS.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Okay, machen wir's etwas erkennbarer:
Falls ihr immer noch nicht drauf kommt, gibt's einen noch eindeutigeren Screenshot - jedenfalls für diejenigen, die das Spiel überhaupt kennen (von denen es aber hier einige geben sollte).
Falls ihr immer noch nicht drauf kommt, gibt's einen noch eindeutigeren Screenshot - jedenfalls für diejenigen, die das Spiel überhaupt kennen (von denen es aber hier einige geben sollte).
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn beide Spiele nicht.