Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Das ist aus einem Spiel. Das dürfte inzwischen deutlich besser aussehen, weil die Animationen noch aus der Early Access-Phase stammen.
-
- Persönliche Nachricht:
Laut Store immer noch EA? Sieht aber okay aus, mal auf die Liste gepackt.
Oh, tatsächlich. Ich dachte, dass wäre nach dem großen Update von Derail Valley auf Derail Valley Simulator raus aus EA.
btw: Das Simulator steht da nicht zum Spaß im Namen und ein sofort zugänglicher Simulator a la Euro Truck Simulator ist Derail Valley nicht. Man findet sich schon zurecht, es braucht aber Einarbeitungszeit.
btw: Das Simulator steht da nicht zum Spaß im Namen und ein sofort zugänglicher Simulator a la Euro Truck Simulator ist Derail Valley nicht. Man findet sich schon zurecht, es braucht aber Einarbeitungszeit.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da mittlerweile durchaus offener. Früher hättest mich mit echten Simulationen jagen können.Akabei2 hat geschrieben: ↑11.12.2023 16:28 Oh, tatsächlich. Ich dachte, dass wäre nach dem großen Update von Derail Valley auf Derail Valley Simulator raus aus EA.
Sprach-Simulatoren wären doch mal toll.
Dann hätte sich Ariana Grande vielleicht nicht "kleiner Holzkohlegrill" anstatt "Seven Rings" auf die Hand tätowieren lassen.
Alternativ hätte sie natürlich auch das Lied umbenennen können. Die Melodie von Kleine Taschenlampe brenn' drüber und fertich iss.
Kleiner Holzkohlegrill brenn'
Grill "Ich lieb Dich" in den Himmel
Dann hätte sich Ariana Grande vielleicht nicht "kleiner Holzkohlegrill" anstatt "Seven Rings" auf die Hand tätowieren lassen.
Spoiler
Show
Kleiner Holzkohlegrill brenn'
Grill "Ich lieb Dich" in den Himmel
Zum Grillen passt Bier...
Türchen Nr. 11
naturtrüb, ja nee, ist klar.
Ich mein, es ist tatsächlich klar.
Und wieso macht die Kamera aus grün blau?
Türchen Nr. 11
naturtrüb, ja nee, ist klar.
Ich mein, es ist tatsächlich klar.
Und wieso macht die Kamera aus grün blau?
Nach dem Genuss eines kristallklaren, aber dennoch naturtrüben Bieres kann man grün eh nicht mehr von blau unterscheiden.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Khorny braucht ne neue Kappe - Aufschrift: Need Schnitzel
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Türchen Nr. 12
Der Problembär wurde natürlich sofort erschossen, das Bier ist aber mal richtig gut, Bestes bisher.
Der Problembär wurde natürlich sofort erschossen, das Bier ist aber mal richtig gut, Bestes bisher.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Giesinger "Münchner Hell" würde ich empfehlen. Das hat n gelbes etikett.
BTW, immer noch viel Bier hier, hat sich nicht zuviel geändert.
Darauf ein Spezi
Darauf ein Clear Whey Kirsche
Ich habe eine Wette am Laufen, dass ich bis zum 5. Januar kein Essen bestellen darf. Das schließt zum Imbiss, Dönerladen oder McDonalds gehen mit ein. Ich glaube, das wird nichts.
Ich habe eine Wette am Laufen, dass ich bis zum 5. Januar kein Essen bestellen darf. Das schließt zum Imbiss, Dönerladen oder McDonalds gehen mit ein. Ich glaube, das wird nichts.
PC-Spieler und Multikonsolero