Will nicht sagen, dass da nicht irgendwo der Wurm drin ist, aber dafür gäbe es diverse erklärungen.
Spielstand und In-Game-Statistik können bspw. sehr einfach dadurch abweichen, dass beim virtuellen Tod und Checkpoint Laden, die InGame Statistik die Zeit aufaddiert, wohingegen beim Speicherstand durch Laden des Checkpoints, die Zeit "zurückgesetzt" wird.
Sprich umso häufiger ein Checkpoint geladen wird, desto größer wird die Diskrepanz zwischen InGame-Statistik und Spielzeit beim Speicherstand.
Habe CyberPunk nie gespielt, aber bei anderen Spielen gibt es dann bspw.. auch noch unterschiede durch Cutscenes.
Manche Spiele stoppen währenddessen den Timer des Spielstands, Steam/PS/XBox zählen allerdings die "Laufzeit" der Anwendung.
Oder aber man "pausiert" das Spiel... auch hier verhalten sich Spiele unterschiedlich. Wird der Counter für Spielzeit am Speicherstand allerdings tatsächlich "pausiert", entstehen dadurch ebenfalls sehr schnell größere Diskrepanzen.