Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ist die aus Asterix?
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Es ist Schade, dass die Nebenmissionen so "lieblos" integriert sind, weil die optionalen Bosskämpfe das Kampfsystem erst so wirklich "strahlen" lassen.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 15.12.2023 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Alle Simulatoren in denen man nicht fährt, fliegt oder rumschippert sind irgendwie nur selten was für mich und selbst davon sind es nur wenige. Mit dem Landwirtschaftssimulator kann ich bspw. nichts anfangen.
Also, Remnant 2 scheint im Playstation Store gerade im Angebot zu sein für €38,99, und darüber hab ich eig nur gutes gehört - insofern man halt so einem Looter-Shooter-Soulslike etwas abgewinnen kann.
Oder halt auch Ghost of Tsushima.
Zuletzt geändert von LeKwas am 15.12.2023 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Okay, Versuch war's wert.
Man kann den Schrott mit einem Laster zum Sortieren fahren. Aber ich schätze das ist zu wenig Fahrspaß.
-
- Persönliche Nachricht:
Remnant 2 habe ich sehr lang und intensiv gezockt und kann es grundsätzlich schon empfehlen. Lediglich nach hinten raus geht dem Spiel etwas die Puste aus, aber bis dahin, sehr nice.
Glaube, Mafuba hat das Spiel allerdings nicht so toll gefunden.
Ship Graveyard Simulator hat was von House Flipper, das ich mal bei einem Humble Choice mitgenommen habe und ziemlich furchtbar fand. Ich habe schon im echten Leben keinen Bock aufs Durchwischen, warum sollte ich das virtuell tun wollen?Khorneblume hat geschrieben: ↑15.12.2023 18:28Okay, Versuch war's wert.
Man kann den Schrott mit einem Laster zum Sortieren fahren. Aber ich schätze das ist zu wenig Fahrspaß.
Das ist vielleicht was für unser schwäbisches Schaf. Kehrwoche, olé, olé
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab ich auch gesehen, aber Souls ist halt mittlerweile leider so 'ne Sache bei mir... ich krieg schon cholerische Anfälle, wenn ich in einem wesentlich einfacheren Game mal ins Gras beiße. ^^
Das befindet sich aktuell - mit mehr als 50 Stunden - in der Mache.
Ja, nichts für ungut, aber deine Art, dich mit Spielen zu befassen, find ich manchmal regelrecht angsteinflößend.hydro in progress hat geschrieben: ↑15.12.2023 18:31 Remnant 2 habe ich sehr lang und intensiv gezockt und kann es grundsätzlich schon empfehlen. Lediglich nach hinten raus geht dem Spiel etwas die Puste aus, aber bis dahin, sehr nice.
Also besteht eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich, der ich mit längst nicht so viel Engagement an Games gehe, da nicht so viel Spaß mit entwickeln würde wie du.
Und wenn Mafuba es nicht so geil fand... scheint's ja auch andere Meinungen zum Spiel zu geben.
Ich denke, ich werd erst mal daddeln was da ist, und irgendwann, bevor ich HFW, R&C RA oder GoWR angehe, sollten ja eh die jeweiligen Vorgänger durchgespielt werden, was auch noch mal so ein 150-Stunden-aufwärts-Projekt sein dürfte. In HZD hatte ich seinerzeit jedenfalls deutlich mehr als 100 Stunden versenkt, und zwar großteils mit Durch-die-Lande-Reisen und Viecher-Platthauen. Das war ziemlich witzig, aber leider hab ich darüber komplett die Story aus den Augen verloren und müsste entsprechend von vorn anfangen.
Und ob in allernächster Zeit passieren wird...
Trotzdem trag ich mich nach wie vor mit Hogwarts. Ja, es ist wahrscheinlich komplett repetitiv und generisch, aber goddamnit... irgendwie hab ich richtig Bock drauf.
Ach ja, übrigens: Otto hat auch grad einige PS5-Blockbuster im Angebot.
Hier z.B.:
https://www.otto.de/p/horizon-forbidden ... 1789222689
Oder hier:
https://www.otto.de/p/ratchet-clank-rif ... 1206508303
Oder hier:
https://www.otto.de/p/demons-souls-play ... 1206508184
Zuletzt geändert von schockbock am 15.12.2023 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Diesen Status habe ich mir hart erarbeitet.schockbock hat geschrieben: ↑15.12.2023 19:08 Ja, nichts für ungut, aber deine Art, dich mit Spielen zu befassen, find ich manchmal regelrecht angsteinflößend.
Zuletzt geändert von hydro in progress am 15.12.2023 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
@schockbock die Story von HZD wird am Anfang von HFW kurz und knapp nochmal zusammen gefasst.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Hm, gut zu wissen, weil so richtig seh ich mich in mittelfristiger Zukunft den Erstling nicht noch mal angehen.
...Obwohl der in 60 FPS und ohne das grausige Motion Blur schon optisch gut was her macht.
...Obwohl der in 60 FPS und ohne das grausige Motion Blur schon optisch gut was her macht.
Zuletzt geändert von schockbock am 15.12.2023 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dich Hogwart's Legacy so sehr triggert, dann kaufs dir doch. Das Geld für den Shop ist ja offenbar eh schon weg und wenn nichts anderes da ist, das dich interessiert...
-
- Persönliche Nachricht:
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht: