Square Enix Statement zum Konsolenkrieg

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Beklekle hat geschrieben:Ich nenne keine Prozentzahlen, weil ich es echt nichtw eis :D :D.. aber ich denke, gerade die Leute, die sich sehr viel mit Spielen beschäftigen bzw. in Foren rumhängen gehören zu den "hardcore-Zockern".

Ich habe viele ARbeitskollegen die noch nix von Mass effect gehört haben, ist nunmal tatsache. Das Spiel hat nen neuen Namen und gerade in Europa schwer zu vermarkten auch wenn die 1 Million Grenze wie jedes 360 exklusive geknackt wurde :D
Jupp..genau so isses.
Die die sich intensiv mit sowas beschäftigen sind auch in Foren unterwegs oder holen sich die neuesten Nachrichten eben aus dem Netz.
Arbeitskollegen und Freunde, die sich damit rein gar nicht beschäftigen, gibts nur Playstation.
Die kennen sowas wie XBox oder Wii gar nicht. Und wenn sie es kennen, dann stempeln sie es halt ab, weil eben Playstation der King ist (weil sie das so denken, wegen den Namen).
Aber die richtigen Zocker wissen wies aussieht :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

dens0n hat geschrieben:Ca. 12 Spiele für die PS3? Dann bist wohl aber net sonderlich wählerisch wenns um Qualität der Spiele geht.
Wieso denn das schon wieder ich hab 17 und meine Liste ist oben gepostet und du kannst ja nicht objektiv behaupten das irgendeins Qualitativ mist ist.
dens0n hat geschrieben:Und 10 BR-Filme, fuer des Geld hättest jetzt schon nen gute DVD-Sammlung.

BR-Filme sind jamal sowas von überteuert.
Wollt mir Departed beim Media Markt holen, auf BR 23 Euro, paar Meter weiter lag die DVD-Version für 7 Euro, soviel ist mir der Qualitätsunterschied dann auch wieder net wert.
Das ist Ansichtssache den einen ist es wert den anderen nicht.
Zur DVD Sammlung die habe ich doch auch nur das ich jetzt nach und nach auf BR um-aufrüste.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Tja, ich zahle fleißig mit meiner Amazon Kreditkarte und bekomme jeden Monat Gutscheine die ich wieder bei BD Filme über Amazon einlöse. Man kann sagen gewusst wie!!! Stirb Langsam 4.0 BD hat mich 15.- Euro gekostet und das ist nicht Teuer, aber Qualitativ Super.
Und welcher Normal Sterbliche kauft den noch bei MM oder Saturn ein, wozu hat man den WWW. :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

hajdukimotski hat geschrieben: Und welcher Normal Sterbliche kauft den noch bei MM oder Saturn ein, wozu hat man den WWW. :lol:
Ach, solange es dort nicht teurer ist, kaufe ich auch dort häufiger ein. Zum einen habe ich es dann sofort in der Hand und muss nicht auf ein blödes Päckchen warten, und außerdem kommen diese Päckchen meistens dann an, wenn ich nicht da bin --> ich muss dem auch hinterher rennen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man wirklich am Releasetag die Dinge bekommt (auch wenn die MM-Hansel manchmal ins Lager rennen müssen, das macht mir dann besonders Spaß *g*).
[BildBild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Warum sollte man z.B. DVDs nicht im MM oder S kaufen?
Kosten da genauso viel wie bei Amazon...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Also habe mir heute Dynasty Warriors Gundam, Stirb Langsam 2 BR und gestern High Velocity Bowling besorgt.
Zum eig. Thema Stirb Langsam 2 BR :
Bild : Super gemacht, ich glaub man kann aus älteren Filmmaterial nichts besseres rausholen.
1. Kann es aufjedenfall mit neueren Produktionen aufnehemen.
2. Echtes HD Feeling
3. Sichtbare Verbesserung zur DVD version

Ton :
1. Deutscher Ton liegt leider nur in DTS vor.
2. Deutscher Tonspur ist verbessert worden aber nur an manchen Stellen wirklich hörbar.
3. Englischer Ton ist besser und unterstützt DTS HD

Extras : Sind reischlich vorhanden Kommentartrack, Making offs, Trailer und Interviews.

Menü : Braucht was länger um zu laden, lohnt sich aber schick anzusehen, animiert und leicht zu bediehnen.

Fazit : Ich gebe dem Film 8 von 10 Punkten.
Die Abzüge gibt es hauptsächlich weil keine Deutsche DTS HD Tonspur vorhanden ist und gelegentlich das ältere Bildmaterial sichtbar ist was dann immer noch ne sehr gute Quali hat.

Von Stirb Langsam 1 BR würde ich vorerst die Finger lassen, da gehen die Meinungen weit auseinander von Schrott bis zu gut.
Ich hatte bisher leider noch keine gelegenheit das zu überprüfen.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Muss mich entschuldigen, hab deine Liste gerade gesehn und die ist doch ganz ordentlich ;)
Hatte irgendwie die ganzen Multiplatform-Titel vergessen, da die auf der Box meistens besser aussehen und deswegen für mich net in Frage kommen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

@hajdukimotski
somit kann man zum dieses Thema mal ruhig Dummes Erbsenzähler Geschwätz oder Gerüchteküche ala Bekekles Geschichten sagen. Wink
Ich warte immernoch auf eine Antwort.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

dens0n hat geschrieben:Muss mich entschuldigen, hab deine Liste gerade gesehn und die ist doch ganz ordentlich ;)
Hatte irgendwie die ganzen Multiplatform-Titel vergessen, da die auf der Box meistens besser aussehen und deswegen für mich net in Frage kommen.
Kein prob. und gern angenommen.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Beklekle hat geschrieben:@hajdukimotski
somit kann man zum dieses Thema mal ruhig Dummes Erbsenzähler Geschwätz oder Gerüchteküche ala Bekekles Geschichten sagen. Wink
Das ist ja mal was neues, das du warten kannst. :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

hajdukimotski hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:@hajdukimotski
Das ist ja mal was neues, das du warten kannst. :lol:
Merkst du nicht das du wirklich immer nur sochle posts abgibt mit denen ein Diskutieren unmöglich ist? beklele unterschtreicht seine Aussagen jeweils mit quellen wenn man ihn danach fragst, sobald du allerdings nichts mehr weist kannst du dies nicht mehr zugeben und schweigst dich einfach aus :roll:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

@ Darth danke.

Ich will auch nicht unnötig provozieren aber mich als "Dummschwätzer" und "Erfinder" abzustempeln obwohl ich quellen/ zitate/ links poste finde ich unreif und nervent!!
Antworten