Das trifft hier aber nicht wirklich zu, wie man gut an den Kommentaren zu den Videos sehen kann. Die allermeisten Leute sind den ÖR dort sehr wohlwollend gesinnt, was die Enttäuschung eben noch größer macht.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich sag mal so: wenn das von euch hier kommt, nehm ich das auch entsprechend ernster ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Apropos... Um mal was unterhaltsames los zu werden:
Danke für diesen tollen gta Thread![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Apropos... Um mal was unterhaltsames los zu werden:
Danke für diesen tollen gta Thread
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zuletzt geändert von Levi am 10.01.2024 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Du meinst GTA Rosenkohl?
btw: Tipp an Batsi: Die äußeren Blätter ab, halbieren und bei mittlerer Hitze mit Olivenöl zuerst auf der Schnittseite anbraten bis sie ordentlich Farbe haben, dann nochmal 2-3 Minuten ringsum durchschwenken. Das zieht das übertrieben "kohlige" zu einem Großteil raus bzw. überdeckt es.
Raus aus der Pfanne, ein wenig Öl nachfüllen und darin Gnocchi, Schupfnudeln oder Spätzle anbraten. Rosenkohl wieder dazu, Salz und Pfeffer drüber, Deckel auf die Pfanne und bei kleiner Hitze alles erwärmen, fertig.
Kaum Vorbereitung (Blätter vom Rosenkohl entfernen, das wars), schnell gebrutzelt, lecker.
btw: Tipp an Batsi: Die äußeren Blätter ab, halbieren und bei mittlerer Hitze mit Olivenöl zuerst auf der Schnittseite anbraten bis sie ordentlich Farbe haben, dann nochmal 2-3 Minuten ringsum durchschwenken. Das zieht das übertrieben "kohlige" zu einem Großteil raus bzw. überdeckt es.
Raus aus der Pfanne, ein wenig Öl nachfüllen und darin Gnocchi, Schupfnudeln oder Spätzle anbraten. Rosenkohl wieder dazu, Salz und Pfeffer drüber, Deckel auf die Pfanne und bei kleiner Hitze alles erwärmen, fertig.
Kaum Vorbereitung (Blätter vom Rosenkohl entfernen, das wars), schnell gebrutzelt, lecker.
Danke, ich behalte es im Hinterkopf. Es wird aber noch ein wenig dauern, bis ich mich freiwillig an das Thema Rosenkohl traue. Das Gemüse ist (Stand jetzt) einfach mein EndgegnerAkabei2 hat geschrieben: ↑10.01.2024 09:24 Du meinst GTA Rosenkohl?
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ja, das verstehe ich vollkommen, und das ist auch mit die größte Krux an der Sache. Rezo bleibt aber die ganze Zeit nett und differenziert sehr und lässt davon ab, jegliche Pauschalisierungen von STRG F auf den ÖRR allgemein zu unternehmen. Selbstverständlich hat STRG F dem ÖRR/Funk damit trotzdem erheblichen Schaden zugefügt und gerade diese Agigatoren werden das in Zukunft als "Beweis"/"Referenz" oder sonstiges nehmen, wenn es um die Glaubwürdigkeit des ÖRR allgemein geht. Die sehen dann irgendwas vom ÖRR und werden sagen "Aber STRG F hat ja schon gezeigt, wie man da arbeitet!" oder sowas. Es wird also nicht spaßiger werden - generell werden die nächsten Jahre ungemütlicher durch den Erfolg der Neuen Rechten.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 10.01.2024 10:09, insgesamt 3-mal geändert.
Exakt!
@kindra
Bärendienst und so.
Wenn ich nicht schon einen Avatar hätte ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Bild](https://cdn0.iconfinder.com/data/icons/fruits-and-vegetables-fill/100/_1___-16-1024.png)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Spoiler
Show
![Bild](https://cdn0.iconfinder.com/data/icons/fruits-and-vegetables-fill/100/_1___-16-1024.png)
In a Station of the Metro
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Sind da die äußeren Blätter schon entfernt?
Batsies Sprouts
GTA Rosenkohl?
Was lese ich hier?
Ist das sowas wie damals der GTA 5 Erdbeben-Thread?
Was lese ich hier?
Ist das sowas wie damals der GTA 5 Erdbeben-Thread?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich mir gerade das Afrokanische Algorythm Alphabet angehört.
Stark - nicht leicht verdaulich.
Das gibts morgen Früh nochmal beim duschen!
in der Zwischenzeit - zurück zur Fahrstuhlmusik.
Stark - nicht leicht verdaulich.
Das gibts morgen Früh nochmal beim duschen!
in der Zwischenzeit - zurück zur Fahrstuhlmusik.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 10.01.2024 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Rosenkohl ist der weibliche Protagonist von GTA6 Monnem.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 10.01.2024 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Der goldene Rosenkohlkranz mit Schleife für das Auslösen von Kamerawackeln in GTA V ist doch längst vergeben.