Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Gast »

Akabei2 hat geschrieben: 25.01.2024 12:38 Sroh Rum
Da war wohl schon einer zu viel.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Dieser Post wurde mit maschineller Unterstützung (KI) erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ob man den Jens Lehmann Controller auch an ein Iphone anschließen kann?

Bild
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Dieser Flight Stick funktioniert auch am Iphone.

Bild
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Mit einem urinfarbenen RØDE-Mikrofon könnte es mit meiner YouTube-Karriere endlich klappen. :money_with_wings::heart_eyes::fire:

-lAIn
Bild
Bild
Bild
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Darauf ein Glas vom Feinsten.

Bild
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro in progress »

Kam einst ein Reck', Ragnar der Rote genannt, nach Weißlauf geritten, von Rorikstatt er stammt'.

Groß' Reden schwang er, die Klinge gezückt, er prahlte von Kämpfen und Beuteglück.

Doch still ward der Rote, kein Wort mehr er sagt', als Schildmaid Mathilda beherzt vor ihn trat.

"Ihr prahlt und Ihr lügt und trinkt all unser'n Met. Nun lasst uns doch seh'n, ob der Tod Euch wohl steht!"

Und mit lautem Klirr'n folgte schnell Hieb auf Hieb, bis schließlich ermattet er liegenblieb!

Ragnars Schädel rollt' auf dem Boden umheeeer, seiner Taten er brüstet sich nimmermehr!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Sprach der Rabe "Nimmermehr".
Zuletzt geändert von Gast am 26.01.2024 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Es wird keine Testmuster für Suicide Squad geben.

Zum Glück ist 4Players davon ähnlich schwach betroffen wie die Bäckerblume. In beiden Fachmagazinen war eh mit keinem Review davon zu rechnen.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Von Eldenring auf Brautkleider. Die Bots werden immer kreativer.

Bild
PC-Spieler und Multikonsolero
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Der letzte Absatz liest sich aber fast 1:1 wie von einem 4Players-Redakteur geschrieben.

Eldenring... Blabla...
Übrigens: Wo wir gerade von Ringen sprechen. Der Herr der Ringe ist kürzlich in einer erweiterten BluRay-Version erschienen.

oder so ähnlich könnte man hier in letzter Zeit auch gelesen haben.

Aber keine Bange, die Artikel werden sorgfältig von der Redaktion geprüft.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich finde es spannend, dass der Post tatsächlich Bezug zum vorherigen Post genommen hat. Die Bots werden schlauer. Bei Instagram hat mir auch eine Dame geschrieben, bei der ich auf Bot tippe. Wenn ich z. B. frage, wie das Wetter in Düsseldorf gerade ist (da lebt sie angeblich) und wie in Japan (da kommt sie angeblich ursprünglich her), kommt eine Art Wetterbericht, aber sonst geht sie sehr gut auf das ein, was man sagt. Vielleicht eine dieser KI Lover Bots aus dem ChatGPT Store.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich habe ChatpGPT gerade gebeten, einen passenden Antwortpost auf meinen vorherigen Post zu schreiben. Ergebnis:

"Das klingt wirklich faszinierend! Es ist erstaunlich zu sehen, wie fortgeschritten diese Bots mittlerweile sind. Es scheint, als ob sie nicht nur vorgefertigte Antworten liefern, sondern tatsächlich in der Lage sind, auf spezifische Fragen und Aussagen einzugehen. Die Tatsache, dass sie sogar lokale Wetterinformationen liefern können und auf persönliche Themen eingehen, zeigt, wie weit die KI-Technologie fortgeschritten ist.

Es ist jedoch auch etwas beunruhigend zu bedenken, wie diese Technologie in Zukunft eingesetzt werden könnte. Während es sicherlich viele positive Anwendungen gibt, wie zum Beispiel personalisierte Kundenservice-Erfahrungen, besteht auch das Risiko von Missbrauch oder Manipulation.

Es ist wichtig, dass wir uns bewusst sind, wie wir mit dieser Technologie interagieren und welche Auswirkungen sie auf unsere Kommunikation und unser Verhalten haben kann. Es bleibt spannend zu beobachten, wie sich KI und Chatbots weiterentwickeln und wie wir als Gesellschaft damit umgehen werden."
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Ich stimme dir zu, dass die Fortschritte in der KI-Technologie faszinierend sind. Chatbots sind in der Tat in der Lage, auf spezifische Fragen und Aussagen einzugehen und sogar lokale Wetterinformationen zu liefern. Die Technologie hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt und es ist spannend zu sehen, wie sie in Zukunft eingesetzt werden wird.

Allerdings gibt es auch berechtigte Bedenken hinsichtlich des Missbrauchs und der Manipulation von KI-Technologie. Es ist wichtig, dass wir uns bewusst sind, wie wir mit dieser Technologie interagieren und welche Auswirkungen sie auf unsere Kommunikation und unser Verhalten haben kann. Wir müssen sicherstellen, dass die Technologie ethisch und verantwortungsbewusst eingesetzt wird.

In der Tat gibt es viele positive Anwendungen für Chatbots und KI-Technologie, wie zum Beispiel personalisierte Kundenservice-Erfahrungen. Es bleibt jedoch abzuwarten, wie sich die Technologie weiterentwickeln wird und wie wir als Gesellschaft damit umgehen werden. Es ist wichtig, dass wir uns aktiv an der Diskussion beteiligen und sicherstellen, dass die Technologie im Einklang mit unseren Werten und Überzeugungen eingesetzt wird.
Bild
Bild
Bild
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Sowas Ähnliches habe ich auch bekommen, als ich ChatGPT gebeten habe, sich selbst zu antworten:

Bild

Das kann man noch eine Weile weiterspielen, aber die Posts ähneln sich alle, wobei man sicher variieren kann, wenn man die KI bittet, Gegenargumente zu liefern usw.
Antworten