Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von ZackeZells »

BTT:
Die goldenste aller Zeiten war natürlich die "Wii Ära".

Dank Wii-Key hatte ich mehr Zeit damit verbracht die inoffiziellen erweiterten Demos herunter zu laden, zu brennen, testen ob die laufen und weiter mit demnächsten Titel.
Achja das nervige rumgefuchtel bei Zelda Twilight Princess und das grandiose Mario Galaxie, sowie Metroid Prime und Mario-Kart waren einige der wenigen Titel die ich intensiv gespielt habe.

batsi84 hat geschrieben: 07.02.2024 14:35
ZackeZells hat geschrieben: 07.02.2024 14:32
batsi84 hat geschrieben: 07.02.2024 14:16 Als 39-jähriger Jungspund habe ich keine Ahnung wovon ihr redet :P
Hast du unter einem Stein gelebt?

Ich bin nur vier Jahre älter..... :Vaterschlumpf:
Wahrscheinlich. Das älteste Gerät womit ich in Kontakt gekommen bin, war der 386er meines Vaters :)
Die hatten noch so einen tollen Turboknopf - hui, da gings ab, wenn der zugeschaltet war.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 07.02.2024 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Hauptsache irgendwas oder irgendwer von MS ist schuld am Untergang des Gaming. Wenns nicht der Kauf von Firmen ist, dann ist es eben der Gamepass.

Es ist echt schade, dass jemand hier nicht mehr den neutralen Mod mimt. Dann wäre das Forum wenigstens in lodernden Flammen untergegangen und nicht so lahmarschig dahinsiechend wie jetzt.
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro in progress »

Ich weiß zwar nicht genau um was es geht, aber meine beste Gaming-Zeit hatte ich mit der Xbox 360. Die Konsole selber war zwar zum Verzweifeln anfällig für den RRoD (ich glaube, ich hatte insgesamt drei oder sogar vier Xbox 360 die den Geist aufgaben), aber es gab haufenweise gute Spiele, auch exklusive.

Nun ja, sorry, gehört eigentlich eher in den VDT.^^

Was ich aber noch sagen möchte:

Sollte es mit MS und der Xbox zu Ende gehen (was ich nicht so recht glauben will, auch wenn die neuesten Gerüchte alarmierend sind), wäre ich traurig, da ich ein "Xbox-Kind" bin und seit der ersten MS Konsole an Bord bin.
Das heißt nicht, dass ich nicht viel zu oft die Hände vor's Gesicht geschlagen habe ob der Entscheidungen seitens MS. Deren aktuelle Marktlage haben sie sich ganz allein selbst zuzuschreiben.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

MS hat schon viel Scheiße fabriziert damals, sie hatten eine Vorreiterrolle bei dem ganzen "Du musst jetzt für's Onlinegaming bezahlen". Auch auf dem PC wollten sie diesen Unfug durchboxen mit ihrem Games for Windows Live Gold Premium Mist, aber es hat sich Gott sei Dank nicht durchgesetzt.

Wofür zahlt man da eigentlich? Die Server (wenn es denn überhaupt welche gibt und nicht alles P2P ist) stellen doch Entwickler bzw. Betreiber. Kriegen die überhaupt irgendetwas von der PS+ oder GamePass Core Kohle ab?
Zuletzt geändert von Gast am 07.02.2024 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

LeKwas hat geschrieben: 07.02.2024 18:08 Wofür zahlt man da eigentlich? Die Server (wenn es denn überhaupt welche gibt und nicht alles P2P ist) stellen doch Entwickler bzw. Betreiber. Kriegen die überhaupt irgendetwas von der PS+ oder GamePass Core Kohle ab?
Du zahlst für PS+ Spiele, Cloudsave etc.
Dass Online modi gesperrt, ist mehr oder weniger nur da, um dich zum zahlen zu zwingen.

Auf PS3- und auch auf Vita ist online spielen ja bspw. auch heute noch kostenlos.

Persönlich tangiert mich das mit PS+ aber nicht.. ich spiele soviel auf Playstation.. und habe "Premium" bis ende 2027 für unter 5euro/Monat
Da bekomm ich ehrlich gesagt genügend Gegenwert für mich.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 07.02.2024 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Ralf Schumacher meint, ich sollte mein Auto verkaufen. Loddar rät mir hingegen zum Verpfänden.

Welchem dieser beiden Titanen des Geistes soll ich denn nun glauben?
Zuletzt geändert von Akabei2 am 07.02.2024 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

hydro in progress hat geschrieben: 07.02.2024 17:01 Ich weiß zwar nicht genau um was es geht, aber meine beste Gaming-Zeit hatte ich mit der Xbox 360. Die Konsole selber war zwar zum Verzweifeln anfällig für den RRoD (ich glaube, ich hatte insgesamt drei oder sogar vier Xbox 360 die den Geist aufgaben), aber es gab haufenweise gute Spiele, auch exklusive.

Nun ja, sorry, gehört eigentlich eher in den VDT.^^

Was ich aber noch sagen möchte:

Sollte es mit MS und der Xbox zu Ende gehen (was ich nicht so recht glauben will, auch wenn die neuesten Gerüchte alarmierend sind), wäre ich traurig, da ich ein "Xbox-Kind" bin und seit der ersten MS Konsole an Bord bin.
Das heißt nicht, dass ich nicht viel zu oft die Hände vor's Gesicht geschlagen habe ob der Entscheidungen seitens MS. Deren aktuelle Marktlage haben sie sich ganz allein selbst zuzuschreiben.
Die 360 Ära gehört für mich zur schönsten Zeit des gaming.

Naja, dass weshalb schreiben fällt mir schwer...
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Akabei2 hat geschrieben: 07.02.2024 23:00 Ralf Schumacher meint, ich sollte mein Auto verkaufen. Loddar rät mir hingegen zum Verpfänden.

Welchem dieser beiden Titanen des Geistes soll ich denn nun glauben?
Hamann, dein Auto ist schlecht trainiert und muss transferiert werden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben: 08.02.2024 00:30 Die 360 Ära gehört für mich zur schönsten Zeit des gaming.

Ich kann deinen Post nicht so recht deuten. Könntest du etwas genauer werden?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

hydro in progress hat geschrieben: 08.02.2024 05:32
ZackeZells hat geschrieben: 08.02.2024 00:30 Die 360 Ära gehört für mich zur schönsten Zeit des gaming.

Nun ich habe während der 360 Ära viel mit meiner, mittlerweile verstorbenen, Frau gezockt.
Zwei 360´s, zwei TV´s und viele MP-Spiele haben in deser Kombinaton viel Spass bereitet - ich hatte sogar an mittelguten Spielen viel Spass wenn sie mitgespielt hat.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 08.02.2024 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
hydro in progress
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben: 08.02.2024 10:09
hydro in progress hat geschrieben: 08.02.2024 05:32

Nun ich habe während der 360 Ära viel mit meiner, mittlerweile verstorbenen, Frau gezockt.
Zwei 360´s, zwei TV´s und viele MP-Spiele haben in deser Kombinaton viel Spass bereitet - ich hatte sogar an mittelguten Spielen viel Spass wenn sie mitgespielt hat.
Verzeih mir bitte, mir war nicht klar, auf was das hinausläuft. Dann hätte ich nicht weiter nachgefragt.
Und auch wenn das vermutlich schon länger her ist, wünsche ich dir weiterhin viel Kraft.

Wir haben übrigens auch zwei TVs und zwei XSX nebeneinander stehen. ;)
So kann jeder jederzeit zocken/gucken was immer er/sie will.
Zuletzt geändert von hydro in progress am 08.02.2024 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

hydro in progress hat geschrieben: 08.02.2024 11:12
Verzeih mir bitte, mir war nicht klar, auf was das hinausläuft. Dann hätte ich nicht weiter nachgefragt.
Und auch wenn das vermutlich schon länger her ist, wünsche ich dir weiterhin viel Kraft.

Wir haben übrigens auch zwei TVs und zwei XSX nebeneinander stehen. ;)
So kann jeder jederzeit zocken/gucken was immer er/sie will.
Es ist gut zwei Jahre her.
Mittlerweile komme ich meist klar damit.

Mein Geschmack was Spiele angeht hat sich seit her ein wenig geändert und auch die Art wie ich Spiele spiele hat sich gewandelt.
War ich früher bei manchen Spielen/Genres verbissen und konnte nicht anders als "rein Schwitzen", mittlerweile ist mir in Spielen vieles Egal, Thema Sammelkram :baeh: da mache ich heute kaum noch einen Finger für krum.

Danke für die Kraft :)
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Sorry für deinen Verlust. :(
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Danke.
Peter Piper 42