Ich bin zwar aus der Stadt des (vermutlich immer noch) deutschen Rekordmeisters, aber mein Interesse an Football hat über die Jahre doch stark nachgelassen. Bis auf Patrick Mahomes könnte ich nicht mal einen Spieler benennen, selbst die Schnalle von Taylor Swift nicht.
Ich überleg selber noch, ob ich kucke - Lust hätt ich schon - aber wie Pingu sagt, da ist dann der Montag hinterher immer völlig im Arsch...
Die letzten beiden Male bin ich ca. zur Halftime Show eingeschlafen
Letztes Jahr beim Kumpel geschaut, dann 3 Stunden Schlaf und dann nach Hause gefahren und war den ganzen Tag gerädert. Ich hab schon öfter aufgenommen und Montag früh geschaut, das ist echt entspannt. Aber man darf dann vorher nicht ins Handy gucken.
Leider kommt es ja dieses Jahr auf RTL, da kann man die Werbung nicht vorspulen. Ohne die Werbung geht das ganze ne Stunde kürzer.
Das Konzept des "Vom linearen TV Aufnehmens" (nimmst du auf VHS auf..? ) ist ja ziemlich aus der Mode gekommen, find' ich toll, dass das Einer hier noch kultiviert
(Aber wieso kannst du bei selber aufgenommenem Content hinterher nicht spulen? )
Pingu hat geschrieben: ↑09.02.2024 13:55
@Kontaktgrill
Also Sandwich mach ich lieber im Sandwich Grill, ich mag diese dreieckige Form. Und ich glaub die fertigen veggy Patties, die man in der Pfanne ja nur erwärmt, klappen auch nicht im Kontaktgril weil zu flach.
Ich habe keinen Sandwichgrill, auch wenn die da noch etwas besser werden, stimmt. Was die vegetarischen Patties angeht: Doch, geht. Hab ich auch schon öfter gemacht.
Das wird schon richtig sein. Du sollst da ja kein Blatt Papier grillen, sondern irgendwas, das eine gewisse Höhe hat. Wobei es schon hilfreich wäre, wenn man das einstellen könnte.