bin gespannt, wie dein Abenteur mit Forspoken aus- bzw. weitergeht, das hab ich hier auch noch rumliegen und mich bisher nicht dran getraut
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Na da hattest du bei Horizon ja sicher Spaß.
Da würde ich aber jetzt gerne nachhaken, weil ich glaube, ich stehe ziemlich am anderen Ende. TLOU's Schwächen sind im Gameplay (das an sich natürlich gut ist und die Knarren haben ordentlich bums, aber es ist sehr repetitiv etc.) und in der Struktur zu finden imohydro in progress hat geschrieben: ↑13.02.2024 10:04
Den Kämpfen gebe ich sogar 10/10, aber dadurch, dass mir paar andere Sachen nicht so schmeckten, gibt es "nur" 8/10.
Wie soll ich das erklären...ActuallyKindra hat geschrieben: ↑13.02.2024 13:31Da würde ich aber jetzt gerne nachhaken, weil ich glaube, ich stehe ziemlich am anderen Ende. TLOU's Schwächen sind im Gameplay (das an sich natürlich gut ist und die Knarren haben ordentlich bums, aber es ist sehr repetitiv etc.) und in der Struktur zu finden imohydro in progress hat geschrieben: ↑13.02.2024 10:04
Den Kämpfen gebe ich sogar 10/10, aber dadurch, dass mir paar andere Sachen nicht so schmeckten, gibt es "nur" 8/10.
Vielleich sprichst du darüber noch mal mit deinem Therapeuten.hydro in progress hat geschrieben: ↑13.02.2024 14:24 Selten hat sich für mich das Killen von Gegnern in einem TPS so brachial, so echt, so befriedigend angefühlt.
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber ich denke, du wirst mit TLOU2 deinen Spaß haben (im positiven Sinne)hydro in progress hat geschrieben: ↑13.02.2024 14:24 Des Weiteren fühlten sich die Kämpfe für mich unheimlich intensiv an. Selten hat sich für mich das Killen von Gegnern in einem TPS so brachial, so echt, so befriedigend angefühlt. Das Trefferfeedback der Gegner fand ich glaubwürdig und beeindruckend animiert.
Das finde ich in dem Kontext ja auch interessant. Einerseits die echt anfühlenden Kämpfe lieben, aber andererseits die echt wirkende Bewegung ablehnen. Ich finde es eigentlich viel störender, wenn man sich so künstlich bewegt, dass man innerhalb von Milisekunden zwischen Sprint nach links und Sprint nach rechts wechseln kann. Ich mag die natürliche Bewegung da lieber, dass man eben erst mal loslaufen muss. Ob es jetzt gleich so stark wie bei RDR2 sein muss, ist wieder was anderes.hydro in progress hat geschrieben: ↑13.02.2024 14:24 Was mich allerdings immens gestört hat, war das immer wieder gedrosselte Lauftempo. Sowas hasse ich wie die Pest. Lass mich doch bitte selbst entscheiden, ob ich rennend erkunden möchte oder im Schneckentempo. Nicht zuletzt deshalb gab es von mir eine Abwertung in der Endnote.