Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich habe noch ein paar Gelbe Seiten in der Schublade.
Pro Tipp: Gelbe Post-Its an die Wand kleben und man bewegt sich wie Spiderman.
Ein brauchbarer PC für unter 1000 Euro. Das ist ja mal gediegen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wo? Ich rate mal: Da ist 'ne RX 7800 drin.
-
- Persönliche Nachricht:
Na wo schon? Du bist hier bei 4p. Also beim großen A.
viewtopic.php?f=61&t=502551
Sogar mit RTX Karte, kein Scherz!
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Geil auch, wie in der kompakten Überschrift was von 32 Gig RAM steht, und eine halbe Seite drunter: Verbauter Arbeitsspeicher 16 GB.
Und überhaupt ... Das ist mit dem DDR4-RAM wieder Resterampe, und 'n 12er-Intel ist auch nicht mehr so topaktuell.
Das ist halt der Basar namens Amazon, da gibt's für alles und jeden was Passendes.
Immerhin qualifiziert den PC nichts für #Hardwareschrott.
Und überhaupt ... Das ist mit dem DDR4-RAM wieder Resterampe, und 'n 12er-Intel ist auch nicht mehr so topaktuell.
Das ist halt der Basar namens Amazon, da gibt's für alles und jeden was Passendes.
Immerhin qualifiziert den PC nichts für #Hardwareschrott.
-
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich ist das Angebot vom marketplace und 2 Wochen später kommt ne Mahnung von MediaMarkt, dass man den PC bitte endlich bezahlen soll.
- Peter Piper 42
- Persönliche Nachricht:
Schön zu hören und auch weiterhin Gute Besserung
Bratfune, das heißt Bratfune. Schlechte Wortspiele kann ich.
@sabienchen.unBanned: Weiter auch gute Besserung von mir.
Heute nochmal lustige Raterunde. South Bronx oder Hamburgs schönste Ecken?:
Spoiler
Show
Das 2. Bild ist im Vorbeigehen aufgenommen, daher "etwas" verschwommen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Bloß nicht stehenbleiben und immer geradeaus schauen. Da es keinen Taco-Laden gibt, nehme ich mal an, dass es Hamburg ist.
Warum ziehst du nicht einfach an die Elbchaussee? Eine Villa mit 50 Meter Kiesauffahrt sollte als ITler ja wohl drin sein.
Warum ziehst du nicht einfach an die Elbchaussee? Eine Villa mit 50 Meter Kiesauffahrt sollte als ITler ja wohl drin sein.
Da denke ich nächstes Jahr mal drüber nach. Stand jetzt freue ich mich, dass mein Vermieter seit 2 Monaten keine Miete mehr abbucht, nicht auf Mails dazu reagiert und seine Website nicht mehr erreichbar ist. Umsonst ist meine Wohnung geradeso ok.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Strassenschilder verraten es.
Hoffentlich musst du nichts machen lassen in nächster Zeit, das könnte ohne Vermieter dann schwierig werden. Wohnst du bei Remmo Immobilien?
Hoffentlich musst du nichts machen lassen in nächster Zeit, das könnte ohne Vermieter dann schwierig werden. Wohnst du bei Remmo Immobilien?
Zuletzt geändert von Gast am 13.02.2024 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nun, der Vermieter hat auch vorher nie viel getan, insofern keine große Änderung
Nein, mit Remmo habe ich nichts am Hut. Kleiner Vermieter der, soweit ich das nachvollziehen kann, nur 2 Häuser besitzt.
Nein, mit Remmo habe ich nichts am Hut. Kleiner Vermieter der, soweit ich das nachvollziehen kann, nur 2 Häuser besitzt.
Hat ja echt was von South Bronx 1981. Demnächst gibt es eine warme Sanierung.
Am Ende wird in deine Gegend eh kein Essen mehr ausgeliefert, weil sich kein Lieferdienst mehr hintraut.
Am Ende wird in deine Gegend eh kein Essen mehr ausgeliefert, weil sich kein Lieferdienst mehr hintraut.