Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Zeit für ein neues Volksmusikvideo, aber seid gewarnt: Die Melodie ist etwas überkomplex.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja schon mal was! Von jetzt geht's nur bergauf!
Ich hoffe es geht einigermaßen. Apropos:
Einfach den Abend vorher weniger saufen.
Ich glaube, ich werde mir demnächst eine kleine Kalimba kaufen. Sieht nach Spaß aus.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
"weil sie so dünn sind ist es deutlich schmerzhafter als bei anderen"
... Ohne frisch opiate kann Ich nicht aufstehen..
Ernsthaft Opiate?
Na gut, ich will nicht meckern, habe ich mich doch gerade mit König Ludwig eingedeckt.
Luja sag i.
Na gut, ich will nicht meckern, habe ich mich doch gerade mit König Ludwig eingedeckt.
Luja sag i.
Sheepy ist übrigens tatsächlich sehr nett. Ich weiß nicht, ob "99% der 2057 Bewertungen für dieses Spiel sind positiv"-nett, aber für umme ist es schon wirklich sehr gut gemacht.
Zuletzt geändert von Akabei2 am 16.02.2024 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Spielerisch ein wenig von der Stange, dafür aber audio-visuell echt gelungen
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
heftig. ich konnte nach der jeweiligen operation zum setzen der drenage kurz darauf schon problemlos aufstehen und nach einer Woche kam die Drenage raus und ich brauchte keine schmerzmittel. klar, nachdem die drenage rausgezogen wurde (sehr unangenehmes gefühl), hatte ich nach dem ersten mal danach zuhause immer mal schmerzen - ein mal so heftig, dass mir nichts anderes mehr übrigblieb als mich aufs bett zu schmeißen und vor schmerz zu schreien xD - aber nichts "chronisches". nach dem 2. mal hatte ich direkt danach ne erkältung bekommen. das war maximal unangenehm und schmerzhaft oof. weiter gute besserung!sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑16.02.2024 13:23 "weil sie so dünn sind ist es deutlich schmerzhafter als bei anderen"
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 16.02.2024 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Volksmusik für heute:
Mir selber schwebt übrigens eher eine 8er oder 9er Kalimba vor. Damit kann man auch schon was zaubern und die Lernkurve ist (hoffentlich) nicht allzu steil.
@2Pag: Die Dinger gehen übrigens sogar schon mit 5 Keys für ganz, ganz wenig Geld los. Ist vielleicht nicht verkehrt, wenn man überhaupt mal irgendwas mit Musik ausprobieren will. Anders als bspw. bei einer Flöte hört sich das Ergebnis hier fast nie furchtbar an. ^^
Mir selber schwebt übrigens eher eine 8er oder 9er Kalimba vor. Damit kann man auch schon was zaubern und die Lernkurve ist (hoffentlich) nicht allzu steil.
@2Pag: Die Dinger gehen übrigens sogar schon mit 5 Keys für ganz, ganz wenig Geld los. Ist vielleicht nicht verkehrt, wenn man überhaupt mal irgendwas mit Musik ausprobieren will. Anders als bspw. bei einer Flöte hört sich das Ergebnis hier fast nie furchtbar an. ^^
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Drenage hatte ich ja letzte Woche Freitag erhalten, nachdem ich tagelang nur mit einem aktiven lungenfluegel vor mich hingelebt hatte.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑16.02.2024 16:11 heftig. ich konnte nach der jeweiligen operation zum setzen der drenage kurz darauf schon problemlos aufstehen.
Aufstehen ging dann mit Schmerzmittel ab Samstag, und ab Montag ging es mir schon wieder sehr gut.
Es wurde allerdings im CT was in der Lunge entdeckt, was man besser entfernt.. Und so hatte ich die Wahl drenage entfernen zu lassen, und heim zu gehen oder doch direkt via VAT an der Lunge rumschneiden zu lassen, und dafür dann jedoch im Prinzip das drenage Spiel von neuem zu starten.
Ich hab mich für OP entschieden, und so hab ich neben der drenage noch n paar weitere neuen oeffningen in der Brust... Und Lunge würde halt angeschnitten etc.
Entsprechend sind die Schmerzen nochmal um einiges schlimmer als letzte Woche... Hoffe aber, dass es ab spätestens Sonntag auch mit schwächere Schmerzmittel geht.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 16.02.2024 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bist du denn überhaupt schon wieder auf einer normalen Station oder noch Intensiv?
- Peter Piper 42
- Persönliche Nachricht:
Mich haben sie damals in der Notaufnahme auch erst einmal wieder nach Hause geschickt mit der Diagnose es sei irgendwas Skeletöses.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑16.02.2024 18:16Drenage hatte ich ja letzte Woche Freitag erhalten, nachdem ich tagelang nur mit einem aktiven lungenfluegel vor mich hingelebt hatte.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑16.02.2024 16:11 heftig. ich konnte nach der jeweiligen operation zum setzen der drenage kurz darauf schon problemlos aufstehen.
Nur um mich dann 3 Tage später anzurufen mit der Bitte das ich doch nochmal zurückkommen soll - dem Röntgenarzt ist da noch was aufgefallen...
Als ich mich dann wieder im KH eingefunden hatte war die eine Seite auch schon nicht mehr aktiv.
Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung