Elden Ring: Gameplay-Trailer angekündigt - und ein Leaker will schon den Release-Termin kennen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Elden Ring: Gameplay-Trailer angekündigt - und ein Leaker will schon den Release-Termin kennen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange mussten Fans auf ein Lebenszeichen warten, nun ist es endlich so weit: Entwicklerstudio From Software hat einen Trailer zum heiß ersehnten Elden Ring-DLC Shadows of the Erdtree angekündigt.

Die Kirsche auf der Sahnehaube? Die Zeit zwischen der Bekanntmachung und dem tatsächlichen Gameplay-Video, das euch rund drei Minuten aus der kommenden Erweiterung vorführen soll, ist lächerlich gering:...

Hier geht es zur News Elden Ring: Gameplay-Trailer angekündigt - und ein Leaker will schon den Release-Termin kennen
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Gameplay-Trailer angekündigt - und ein Leaker will schon den Release-Termin kennen

Beitrag von Gast »

Joa, freu mich drauf. Deren DLCs waren bislang immer Highlights und lagen qualitativ über dem Hauptspiel.
Und in so ziemlich jedem disc, in den ich reinschielte, waren die Leute gehyped wie sonst was.
Zuletzt geändert von Gast am 21.02.2024 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Gameplay-Trailer angekündigt - und ein Leaker will schon den Release-Termin kennen

Beitrag von Gast »

In der Regel waren die DLCs auch immer schwerer als das Hauptspiel, oder? Ich erinnere mich mit Grauen an den Ritter im DS1 DLC.

Bin gespannt. Gerade die Bosse bzw. die Vielfalt derer galt ja in ER als einer der wenigen Kritikpunkte. Mal sehen was sie sich für den DLC überlegt haben.

Ich hoffe trotzdem noch auf ein neues DS oder BB.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Findest du das so wichtig, dass du es wiederholen musst? :Häschen:
4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jonas »

Pingu hat geschrieben: 21.02.2024 13:25 In der Regel waren die DLCs auch immer schwerer als das Hauptspiel, oder? Ich erinnere mich mit Grauen an den Ritter im DS1 DLC.
Unbedingt. Manus, Friede, Midir, Fume Knight, Ludwig und der Waisenknabe von Kos... die schwersten Bosse der Reihe sind alle aus den DLCs.
Pingu hat geschrieben: 21.02.2024 13:25 Bin gespannt. Gerade die Bosse bzw. die Vielfalt derer galt ja in ER als einer der wenigen Kritikpunkte. Mal sehen was sie sich für den DLC überlegt haben.
Hätte ich den Test damals geschrieben, hätte ich bei den Endgame-Bossen definitiv einiges zu bemängeln gehabt, daher bin ich vorsichtig gespannt auf den DLC. Die Vorfreude ist trotzdem irgendwie ziemlich groß, Elden Ring fand ich zum Großteil ja auch spitzenklasse. :ugly:

Edit:
Pingu hat geschrieben: 21.02.2024 13:48 Findest du das so wichtig, dass du es wiederholen musst? :Häschen:
Neeee, ich wollte dir antworten, aber bin aus Versehen schon auf Absenden gekommen, bevor ich auch nur einen Buchstaben schreiben konnte. :ugly:
Zuletzt geändert von 4P|Jonas am 21.02.2024 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Pingu hat geschrieben: 21.02.2024 13:25 In der Regel waren die DLCs auch immer schwerer als das Hauptspiel, oder? Ich erinnere mich mit Grauen an den Ritter im DS1 DLC.
Yup, das zieht sich durch so ziemlich alle ihre DLCs durch.
Und Artorias aus DS1 wurde unter anderem genau deshalb so populär und ein Liebling unter Fans.
In DS3 gibt's unzählige Referenzen deshalb zum 'Wolfsritter' von einst, und auch den Zweihänder mit seinem Moveset.
Zuletzt geändert von Gast am 21.02.2024 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ich will einfach nur die Hard-Core Version von Malenia!

Auf einen Sonntagnachmittag!
Fluchen, Schreien, Heulen - Die Nachbarn sollen so richtig denken ich habe sie nicht mehr alle!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

ZackeZells hat geschrieben: 21.02.2024 14:09Ich will einfach nur die Hard-Core Version von Malenia!
https://www.nexusmods.com/eldenring/mods/4253?tab=posts
ZackeZells hat geschrieben: 21.02.2024 14:09Fluchen, Schreien, Heulen - Die Nachbarn sollen so richtig denken ich habe sie nicht mehr alle!
Das war witzigerweise bei unserem Dragonsong Raid clear genau so.
Um 2 Uhr morgens gecleart, und der eine hat so laut gebrüllt, der hat alle Nachbarn aufgeweckt.
Und kurze Zeit später dann auch schon aufstehen und zur Arbeit lol
Zuletzt geändert von Gast am 21.02.2024 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

LeKwas hat geschrieben: 21.02.2024 14:16
ZackeZells hat geschrieben: 21.02.2024 14:09Ich will einfach nur die Hard-Core Version von Malenia!
https://www.nexusmods.com/eldenring/mods/4253?tab=posts
ZackeZells hat geschrieben: 21.02.2024 14:09Fluchen, Schreien, Heulen - Die Nachbarn sollen so richtig denken ich habe sie nicht mehr alle!
Das war witzigerweise bei unserem Dragonsong Raid clear genau so.
Um 2 Uhr morgens gecleart, und der eine hat so laut gebrüllt, der hat alle Nachbarn aufgeweckt.
Und kurze Zeit später dann auch schon aufstehen und zur Arbeit lol
Das klingt tatsächlich nach einem tollen MOD.

Gibbet ja leider nicht für Sonys Backstein so etwas :(
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Die Moddingszene ist teils schon toll
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

auf jeden Fall.

Ich hatte vor zwei Jahren einige Streamer geschaut welche diverse Mods am Start hatten.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Persönlich hoff ich, dass bei ein paar wenig genutzten Waffentypen mehr Abwechslung dazu kommt. Es gibt z.B. nur wenige Sensen oder Lanzen im gesamten Spiel, dafür aber zig dutzende Schwerter.
Und halt interessanteres Dual Wielding, mit Weapon Arts und neuen Skills, die das auch unterstützen.

Halt auch schade, dass es solche Waffen mit speziellen Movesets wie etwa Schwester Friedes Sense oder das Abgrundwächtergroßschwert bestehend aus ner Zweihänder + Dolch Kombo noch gar nicht gibt in ER bislang.

Aber ich lass mich überraschen, was die alles reinpacken.
Zuletzt geändert von Gast am 21.02.2024 16:04, insgesamt 3-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 21.02.2024 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten