@Pingu: Ich will aber keinen Sex mit ChatGPT
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Well mir Teil 2 mehr Spaß macht.
Oder schlimmer, füttert dich mit bestelltem Essen, wodurch die nächste Wette verloren wird!sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑23.02.2024 02:22 Die vergiftet dir noch irgendwann die Zahnpasta... :/
Mit zu schwer meinst du, die "wo gehts lang" Rätsel?sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑23.02.2024 02:22 Ohne Guide ist 3 zum einstieg zu schwer, aber auch in 2 werde ich spätestens nach den Venedig Levelsn (vermutlich aber bereits ab Opernhaus) Probleme bekommen.
Ich sehe keinen Link
Die Level in 2 sind ziemlich Straight-Forward und linear, in 3 hast du viel offenere Levels mit oftmals mind. 2 Wegen um das level abzuschließen (was "alle Secrets einsammeln" erschwert), aber auch "wo geht s lang" schwerer macht.
Als ich letztes Mal davon sprach, dass classic TR nicht einfach sind-. irgendwann im Januar.. da hatten wir diesen Dialog schonmal.
Naja gut, die Steuerung muss ja auch erst mal wieder ins Muskelgedächtnis. Damals kannte man es nicht anders und war von Teil 1 bereits geübt. Ich bräuchte heute vermutlich noch länger, weil ich bisher sehr vorsichtig agiere.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑23.02.2024 09:16 Venedig habe ich damals, 1997 rum, in ~6Minuten spielen können.. entsprechend waren mir die 40Minuten gestern sehr unangehnehm.
Also wenn du mich so direkt fragst... hier bitte ....