![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hauptsache die zerfällt nicht beim kochen und alles landet in der Soße, das wird dann doch schärfer. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Beim Bolo kochen habe ich meis einen großen Topf angesetzt.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑26.02.2024 14:46
Bolognese koche ich auch immer mind. 3Teller (meist eher 5+), sprich das wird dann nochmal mind. ein zweites Mal aufgewärmt, da schaden die Chili beim durchziehen nicht, ...ändern vermutlich aber auch nicht mehr viel weil ausgekocht.![]()
Das was übrig blieb habe ich amnächsten Tag gerne verwendet um Blolognese Schnitzel zu machen - also überbacken mit Bolo Sauce und dick Mozarella.
Lustig / Interessant an der Diskussion fand ich, dass es wohl Menschen gibt, die Bird's Eye Chilis tatsächlich übersetzen (eins der hier geposteten Fotos) - das hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen
Sind übrigens auch meine Chilis der Wahl - drei ganze in einen Topf Gulasch, mitkochen, passt![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Sind übrigens auch meine Chilis der Wahl - drei ganze in einen Topf Gulasch, mitkochen, passt
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die Schärfe von ätherischen Ölen wie Wasabi/Meerrettich/Senf kann ich weniger ab als die von Chili/Capsaicin. Da hilft im Notfall ein Glas Milch nämlich auch nicht mehr weiter.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Mhh - ein Glas warme Milch mit einem Teelöffel Mittelscharfe(r)(m) Senf zum einschlafen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache es ist kein Knoblauch.
![Bild](https://i.postimg.cc/qR4pFnxG/Screenshot-20240226-170507.jpg)
![Bild](https://i.postimg.cc/qR4pFnxG/Screenshot-20240226-170507.jpg)
Ohne Jason suchen die Argonauten doch jetzt ewig nach dem goldenen Vlies. ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
PC-Spieler und Multikonsolero
Kommste vonne Schicht
Wat schönret gibt et nich'
Als wie vergoldete Currywurst
Wat schönret gibt et nich'
Als wie vergoldete Currywurst
Neue Essenswette für März. Will noch jemand mitwetten? (bitte nicht)
Ich bin diesmal aber zuversichtlicher aus Gründen, die ich noch nicht verrate und einmal Essen bestellen darf ich.
Ich bin diesmal aber zuversichtlicher aus Gründen, die ich noch nicht verrate und einmal Essen bestellen darf ich.
PC-Spieler und Multikonsolero