Rooster Teeth, die Macher von RWBY, werden dichtgemacht. Warner Bros. Discovery soll keinen Käufer für das Studio gefunden haben, und die Rechte an RWBY, Gen:Lock und Red vs Blue werden demnächst einzeln verkauft.
https://variety.com/2024/digital/news/r ... 235931953/
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Zuletzt geändert von LeKwas am 07.03.2024 00:14, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑05.06.2024 16:20Japp.
Das schwarze ist ein richtig hübsches Ding, mit RohSkizzen der "Roboter" etc.und bei der Serie musste aufpassen was du schaust.SpoilerShow
Ich find die Originale am besten mit 26(?) Episoden, und dann als wichtigster der 3 klassischen Filme noch "End of Evangelion" zum Schluss.
Die neuen Sachen würde ich erst anschließend schauen.
Ich bin jetzt bei der Hälfte der Episoden und bisher doch einigermaßen erstaunt über die Menge an - ich würde es mal "Slapstick" (?) nennen, sowie der doch immer wieder eingestreuten sexuellen Anspielungen und gewählten Kamerawinkel Die Darsteller sollen teils 14 (?) sein..?
Find's bisher von der Story aber nicht verkehrt
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
hihi... knapp bei der Hälfte ... jetzt geht es dann los
Teils ist es aber sicherlich als "Fan Service" gedacht.
Wenn du s durch hast, kann ich meine Meinung dazu schreiben.Eirulan hat geschrieben: ↑10.06.2024 17:54 Ich bin jetzt bei der Hälfte der Episoden und bisher doch einigermaßen erstaunt über die Menge an - ich würde es mal "Slapstick" (?) nennen, sowie der doch immer wieder eingestreuten sexuellen Anspielungen und gewählten Kamerawinkel Die Darsteller sollen teils 14 (?) sein..?
Teils ist es aber sicherlich als "Fan Service" gedacht.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 10.06.2024 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ja kommt mir schon so vor:)
Teils ist das sicher ein Fremdeln meinerseits mit für mich ungewohntem Medium ^^
Teils ist das sicher ein Fremdeln meinerseits mit für mich ungewohntem Medium ^^
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 10.06.2024 22:39, insgesamt 1-mal geändert.