Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle!
-
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr am Wochenende so gemacht? Ich war mit meinem Weissach Taycan Turbo GT in Kalifornien ne Runde drehen.
https://www.computerbase.de/2024-03/por ... uecksitze/
https://www.computerbase.de/2024-03/por ... uecksitze/
Ich fand den Taycan ja schon immer schick, nur preislich etwas mehr, als ich für ein Auto ausgeben würde.
PC-Spieler und Multikonsolero
Ich habe am Wochenende Bier getrunken. Dagegen kann die Stuttgarter Penisverlängerung einpacken.
Hoffentlich mit Schnitzelgeschmack.
Ich könnte jetzt sagen, dass ich mich meiner beruflichen Zukunft gewidmet habe, aber stattdessen habe ich mich mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens befasst: Like a Dragon Infinite Wealth. Ok, ein Geburtstag stand auch noch an.
Bei Pingu bin ich aber recht sicher, dass er statt Porsche fahren sein eigenes Königreich aufbaut:
Ich könnte jetzt sagen, dass ich mich meiner beruflichen Zukunft gewidmet habe, aber stattdessen habe ich mich mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens befasst: Like a Dragon Infinite Wealth. Ok, ein Geburtstag stand auch noch an.
Bei Pingu bin ich aber recht sicher, dass er statt Porsche fahren sein eigenes Königreich aufbaut:
Den Prolog/die Demo dazu hat man wohl gelöscht?
Soweit ich weiß, war die nur beim Steam Next Fest verfügbar, wie das heute leider bei vielen Demos der Fall ist. Schon schön, dass überhaupt wieder Demos erscheinen, aber so viele in einem so kurzem Zeitraum, in dem man vielleicht auch noch andere Dinge vorhat... Das ginge besser.
Photoshop Philipp arbeitet jetzt wohl beim BKA?
Um 22.50 Uhr läuft auf Tagesschau24 mit "20 Tage in Mariupol" der gestrige Gewinner des Oscars für den besten Dokumentarfilm.
Zuletzt geändert von Akabei2 am 11.03.2024 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bevor ich mir darüber Gedanken mache, sollte ich vielleicht erst einmal den Führerschein machen
-
- Persönliche Nachricht:
Wie wir jetzt wissen, bezahlst du den Taycan ja dann mit BTC.
Ich sags mal so: Ich hätte kein Interesse daran, so ein Auto zu besitzen. Mal fahren wäre sicher spaßig, aber mehr muss nicht sein.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Wenn du schon genug Geld für Einwegporsche hast, dann kauf doch lieber gleich 4P.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau