Habs zwar auch nie gespielt, würd aber sagen das erkennt man schon allein an Siren
Erkenne das Spiel am Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Erkenne das Spiel am Screenshot
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Die gibts doch in FF8 auch
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Passiert hier eigentlich noch was? Will ja nicht rumunken, aber ein Rätsel hierzulassen und sich dann eine Woche lang nicht zu kümmern, ist kein cooler Stil.
Tipp zum Rätsel: Zelda Twilight Princess
Ja, ist es nicht, aber hier muss mal wieder was in Bewegung kommen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
spielt denn noch jemand mit? den kommentar mit dem ue-render hab ich ignoriert, weil unsinn, aber sonst kam auch nichts mehr. die figur sollte bekannt sein, woran liegt es? ich bin offen für feedback und fragen. bringt euch ein.
tp ist es nicht.
tp ist es nicht.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, das Community-Feedback war nicht überwältigend, stimmt. Aber man kann ja auch eigeninitiativ einen Tipp geben.
Zum Rätsel: Egal wie lange ich das Bild anstarre, ich komm nicht davon ab, dass das ein Fanart ausm Jahr 2003 aus irgendeinem Rendering-Programm ist.
Jedenfalls kann ich's ums Verrecken mit keinem Zelda in Verbindung bringen - was vielleicht bei mir nicht viel heißen muss.
Zum Rätsel: Egal wie lange ich das Bild anstarre, ich komm nicht davon ab, dass das ein Fanart ausm Jahr 2003 aus irgendeinem Rendering-Programm ist.
Jedenfalls kann ich's ums Verrecken mit keinem Zelda in Verbindung bringen - was vielleicht bei mir nicht viel heißen muss.
Ja, ich spiele auch noch mit, hätte bei dem Bild aber auch keine Idee aus welchem Spiel das stammt. Klar ist es Link, aber in den Zelda Spielen, die ich gespielt habe, sieht er anders aus und so abwegig fand ich schockbocks Einwurf gar nicht, denn das sieht irgendwie schon nach Unreal Engine aus, auch wenn es keine typische UE Optik gibt. Für mich sieht das nach einem Screenshot irgendeiner Zwischensequenz aus, aber weiter komme ich ohne Ratschläge nicht.
Tipp, damit das Ganze nicht zu sehr ins Stocken gerät: Wenn UE falsch ist, kann man das gern sagen und wenn länger niemand etwas postet, dann meist, weil keiner Ideen hat. Da wären Tipps hilfreich, damit es weitergeht.
Tipp, damit das Ganze nicht zu sehr ins Stocken gerät: Wenn UE falsch ist, kann man das gern sagen und wenn länger niemand etwas postet, dann meist, weil keiner Ideen hat. Da wären Tipps hilfreich, damit es weitergeht.
Zuletzt geändert von cM0 am 12.03.2024 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das ist eine menge.
das bild ist hier evtl. bearbeitet (man will ja auch was erkennen können), aber die szene kommt auch im trailer 1:1 so vor und ich denke bei dem bild sofort an das gesuchte spiel.
engine habe ich auf die schnelle nicht gefunden, war damals aber noch nicht so das thema wie heute?
mit dem jahr 2003 liegt man schon nicht so weit daneben.
niemand hat gesagt, dass es ein zelda ist. es ist aber auch keine mod oder so. nintendo hat die lizenz rausgegeben. sagt zumindest mein cover.
das bild ist hier evtl. bearbeitet (man will ja auch was erkennen können), aber die szene kommt auch im trailer 1:1 so vor und ich denke bei dem bild sofort an das gesuchte spiel.
engine habe ich auf die schnelle nicht gefunden, war damals aber noch nicht so das thema wie heute?
mit dem jahr 2003 liegt man schon nicht so weit daneben.
niemand hat gesagt, dass es ein zelda ist. es ist aber auch keine mod oder so. nintendo hat die lizenz rausgegeben. sagt zumindest mein cover.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 12.03.2024 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich ordentliche Bilder.. oder dazu auch nur ein YouTube-Video in guter Qualität gefunden, dann wäre mein vorheriger Screenshot, Zero im Kainé-Kostüm gewesen. ..^.^''