Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich würde es Elon Musk spenden um Steuern zu vermeiden.
-
- Persönliche Nachricht:
Was fürn Rest? Man will doch Wohl Qualität.
Zuletzt geändert von Gast am 15.03.2024 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Pingu kennt George Best nicht. :O
-
- Persönliche Nachricht:
Diggah, was holst du hier heute für vintage Zeug raus.... Bist du heute in den 50s festgefahren?
Ey, Diggah - ich hab' nicht angefangen
(Aber ich hab noch eine Kuriosität zum Abschluss):
(Aber ich hab noch eine Kuriosität zum Abschluss):
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von Eirulan am 15.03.2024 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie fies. Ob die wussten wofür hier ein Foto gemacht wird?
Zuletzt geändert von Gast am 15.03.2024 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind natürlich nur die Frauen, die Krankheiten verbreiten und nicht die (untreuen) Männer, die sie aufsuchen
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Das richtet sich aber doch an alliierte Soldaten im 2. Weltkrieg (also zumindest spricht "Axis" dafür)
Also klar warnt man seine "Männer" dann lieber vor den fremden Frauen.. als die Soldaten zu bitten ihre Krankheiten doch nicht an (Feindes-)Frauen weiterzugeben.
In Feindesland war man ja offenbar noch nicht, wenn man die Achse noch schlagen musste. Ich würde also darauf tippen, dass das amerikanischen Truppen galt, die vorm D-Day in Großbritannien stationiert waren.
Nicht-Feind-Frauen aus den Niederlanden, Frankreich oder Großbritannien gehen aber klar, oder!? Frage für einen Freundsabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑15.03.2024 19:40Das richtet sich aber doch an alliierte Soldaten im 2. Weltkrieg (also zumindest spricht "Axis" dafür)
Also klar warnt man seine "Männer" dann lieber vor den fremden Frauen.. als die Soldaten zu bitten ihre Krankheiten doch nicht an (Feindes-)Frauen weiterzugeben.
Dürfte am wahrscheinlichsten sein. Auch weil die Achsenmächte sicherlich Prostituierte als Spione eingesetzt haben dürften
In a Station of the Metro
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
..nur weil man bereits im Feindesland ist, ist der Feind aber auch noch nicht besiegt.
"Feindesland" ist ja bereits irgendwie unpassend.. eher Feindgebiet .. war schließlich erst "kürzlich" annektiert worden.
Also.. selbst in Propagandmaterial hat man nach dem D-Day die Achse nicht als besiegt bezeichnet.. oder?
..und
Im Vietnamkrieg haben die Soldaten bspw. schreckliche Dinge mit der dortigen Zivilbevölkerung angestellt, nachdem dort eingedrungen war .. besiegt wurde der Vietkong aber nie.
"Feindesland" ist ja bereits irgendwie unpassend.. eher Feindgebiet .. war schließlich erst "kürzlich" annektiert worden.
Also.. selbst in Propagandmaterial hat man nach dem D-Day die Achse nicht als besiegt bezeichnet.. oder?
..und
Im Vietnamkrieg haben die Soldaten bspw. schreckliche Dinge mit der dortigen Zivilbevölkerung angestellt, nachdem dort eingedrungen war .. besiegt wurde der Vietkong aber nie.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 15.03.2024 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
Die Französinnen gingen nach dem D-Day aber wohl auch nicht als Feindesfrauen durch.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Deswegen war da vorher auch ne "()" von mir drum rum
anyways, ich sehe in dem Plakat weniger einen "Sexismus" als vielmehr ein KriegsPropagandaplakat.
Das Plakat spricht nicht nur von Prostituierten, sondern auch "pick ups".. das wäre wohl sicherlich streitbar..
Aber generell, so denke ich, war durchschnittlich die Verbreitungsrate einer Geschlechtskrankheit durch eine infizierte "Professionelle" (vor ~80Jahren) höher, als durch einen infizierten Soldaten.
-> Auch klar. In den meisten Fällen dürfte es sich eine solche Dame zuvor von einem männlichen Freier eingefangen haben
anyways, ich sehe in dem Plakat weniger einen "Sexismus" als vielmehr ein KriegsPropagandaplakat.
Das Plakat spricht nicht nur von Prostituierten, sondern auch "pick ups".. das wäre wohl sicherlich streitbar..
Aber generell, so denke ich, war durchschnittlich die Verbreitungsrate einer Geschlechtskrankheit durch eine infizierte "Professionelle" (vor ~80Jahren) höher, als durch einen infizierten Soldaten.
-> Auch klar. In den meisten Fällen dürfte es sich eine solche Dame zuvor von einem männlichen Freier eingefangen haben
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 15.03.2024 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Jeep, Jeep!