Die Meldung erscheint, wenn du auf den Button mit dem Preisschild klickst. Da werd ich noch gefragt, welche Edition ich haben will, und ich die (in meiner Bibliothek befindliche) anklicke, kommt "Du besitzt diesen Artikel bereits".sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑21.03.2024 14:40Wann kommt die Meldung genau?schockbock hat geschrieben: ↑21.03.2024 14:37SpoilerShowNope, leider geht das halt NICHT. Das mit den drei Punkten hatte ich schon rausgefunden. Aber auch wenn du auf die Produktseite gehst und dort den Button mit Preistacken - in dem Fall 15,99 - anklickst, wird dir gemeldet dass du das Spiel schon in der Bibo hast.
Ich habe das mit Nier Replicant gerade ausprobiert.. auf den Preis geklickt... keine Meldung.
Weiter will ich nicht, denn der nächste kostet mich 60euro.
Nebenbei: Warum muss ich mich eigentlich mit meinen 38 Jahren von meiner Konsole duzen lassen wie so 'n Halbstarken?
Ich glaub dir auch, dass das bei Replicant funktioniert. Scheint extrem inkonsistent zu sein, wo das geht und wo nicht.
(Vielleicht klappt's ja nur bei den nicht reduzierten Games, die so um die 70 Euros kosten. )